Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    GP7 (Mario Kart Wii Clan)

    Hi,
    Ich möchte mal Werbung für meinen Clan machen.
    Name: GP7 (Game Players Seven)
    Seit: 08.04.2011

    Wir spielen Mario Kart Wii und suchen noch gute Spieler für den A-Squad.
    Ihr solltet mindestens 9000 R-Punkte haben.
    Es macht auch nichts, wenn ihr den HBC habt!!

    Und hier noch der Link zum Clan Forum: MK-Forum
    Ihr könnt euch da registrieren!
    Es ist nicht nur für Clan Member, sondern auch für normale User!
    Falls ihr euch registrieren solltet, könnt ihr dort auch eine Bewerbung schreiben!
    Grüße

  2. Anzeige

    GP7 (Mario Kart Wii Clan)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Clan: Hi Leutz, könntet ihr mir mkw clans sagen in denen ihr fahrt??? Ich suche nämlich schon verzweifelt nach welchen. Also ich bin eigntlich gar...

  2. Mario Kart Wii Clan:

  3. Mario Kart Clan: Ich suche Member für meinen MK Clan! Link: MK WG-CLAN

  4. Mario Kart Wii Clan: Hey ihr! Ich bin Mitglied in dem MKW Clan "Secret of Knights" (kurz SoK). Der Clan wurde von uns vor 3 Monaten gegründet und wir suchen noch nach...

  5. Mario-Kart Clan: Wenn ihr euch hier anmeldet, seid ihr automatisch im mario Kart Clan. Außerdem ist es ein komplett anderes Forum mitdazu. Meldet euch einfach an....