Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blackhawk1209

    GTA 5 PC Crew sucht Mitglieder

    Hallo,
    ich suche Mitglieder für meine GTA 5 PC Crew LoR ( Lifestyle of Rebel )

    http://de.socialclub.rockstargames.c...style_of_rebel

    bedingungen:

    Alter ab 18 (ausnahmen möglich)
    Headset für TS
    Lust am gemeinsamen Spielen

    Was ich bieten kann:
    TS3 Server
    Bei bedarf Watsapp Gruppe
    gute aufstiegsmöglichkeiten

  2. Anzeige

    GTA 5 PC Crew sucht Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA V Crew sucht Mitglieder: Hallo ich bin Luis aka. TheCollectGamer aka. AToMiicSoNiiC. Ich habe eine Crew erstellt namens AToMiiCGerManZ und suche Mitglieder da ich bis jetzt...

  2. LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!: Ihr habt vor Euch GTA V zu holen und wollt GTA Online spielen,am besten in einer Crew? Dann meldet Euch im Rockstar Social Club an,verlinkt Eure...

  3. GTA: Online Crew sucht Spieler!: Hallo GTA-Fans! Bald ist es soweit den in genau einem Monat erscheint endlich das wohl beste Spiel 2013 auf das sich die halbe Welt freut - GTA V...

  4. Elite gaming Crew sucht member: Hi leute ich Suche Nach mitgliedern Füt meinen clan (PS3) Wir zokken: Gta iV Haze MGS4 Clanseite des Clans 'Elite Gaming Crew' |...

  5. Untamed crew sucht member für UT3 squad!!!: hey leute mein clan die untamed crew sucht noch member für den UT3 Squad. wir sind einige leute im UT3 squad und brauchen mehr aktive leute in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta 5 crew Sucht mitglieder