Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: GTA-Club

  1. #1
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    GTA-Club

    Der von vielen sehnsüchtig erwartete Nachfolger von GTA 3 führt uns zurück zu einem bekannten Schauplatz: Liberty City. Doch in GTA IV wird die angestaubte Stadt zu neuem Glanz erweckt und trumpft mit einer unglaublicher Detailtreue und spielerischen Möglichkeiten auf.

    Der Multiplayer mit insgesamt 15 Modi gibt uns erstmals die Möglichkeit, die Stadt in einer Gruppe Gleichgesinnter unsicher zu machen.



    Ausgehend von den vielfältigen Möglichkeiten miteinander online GTA IV zu spielen, entstand die Grundidee des GTA-Clubs.

    Das Ziel soll dabei sein, einem einzelnen GTA-Fan die Basis zu geben, innerhalb einer kleinen Community, je nach seinen eigenen Interessen zu spielen und in einer Gruppe Gleichgesinnter aufzugehen.

    Dabei ist es jedem Mitglied selbst überlassen wie er GTA IV spielen möchte, entweder gediegen im Free Road oder ambitioniert im Team-Deathmatch, um Erfolge zu erzielen.

    Im Forum können alle Mitglieder über das Spiel diskutieren, sich für Online-Spiele verabreden und sich natürlich über den Ausgang derselben austauschen.

    Jeder der sich als Mitglied dem GTA-Club anschließt, wird gleichwertig und untereinander mit dem notwendigen Respekt behandelt.



    Je nachdem wie sich der bis hierhin noch nicht eindeutig abzuschätzende Multiplayer von GTA IV entwickelt, werden wir verschiedene Aktionen starten, vor allem um eines niemals aus dem Auge zu verlieren: den Spaß am gemeinsamen GTA spielen.



    Stay tuned…

  2. Anzeige

    GTA-Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Club: quelle: gamecaptain.de Hersteller: Sega, Bizarre Creations Genre: Action Bereiche: - erscheint: 2007

  2. GTI Club+: Neues PSN Game, soll im November released werden. Sieht für einen PSN Titel super aus :) GameVideos - GTI Club+ 'Games Con 2008' trailer Video
  3. FIFA
    club

    club: hallo wollte wissen wie man gezielt gegen einen anderen club antritt. Habe gehört, dass dies gehen würde nicht immer gegen fremde. Und an die 360er...

  4. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

  5. The Club: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4053.jpg Kurzinfo System: Playstation 3 Genre: Action Release: 08.02.2008