Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NebelTommy1991

    GTA IV Xbox Clan !?

    Hallo Liebe Community,

    und zwar möchte ich ein GTA IV clan erstellen ...
    ich möchte dort mit euch clanwars und clan training machen .
    Beim Training teilen wir uns dann auf in verschiedenen Teams und dann probieren wir verschiedene Taktiken aus.
    Ich hoffe ihr seit dran interessiert würde mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Tommy

  2. Anzeige

    GTA IV Xbox Clan !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebelTommy1991

    AW: GTA IV Xbox Clan !?

    so leute ich bitte euch addet mich über xbox live: NebelTommy1991
    ich hoffe es melden sich viele und schnell leute ...
    da ich denke in GTA IV kann man sehr viel machen, also sprich taktiken und so weiter
    naja bis dann und nicht vergessen Xbox live

  4. #3
    NebelTommy1991

    AW: GTA IV Xbox Clan !?

    so clan besteht sind aber nur 2 member bis jetzt also bitte schnell melden
    und wir suchen aktive leute sprich die net pokern zocken oder tetris sondern GTA IV

Ähnliche Themen


  1. [S] CoD 4 Clan [Xbox 360]: Hallo, suche einen CoD 4 Clan. Headset und Xbox Live Gold vorhanden ;)

  2. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  3. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

  4. XBOX 360 Clan:

  5. XBOX 360 Clan: Hey Leute.... ich wollte darauf hinweisen das ich einen Clan eröffnet habe und dafür noch Mitglieder suche!!! Mit dem Clan werden wir dann...