Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Snikle Snikle ist offline

    GTA: Online Crew (Alle Plattformen)

    Moin Leute, hier möchten wir uns einmal vostellen.

    Wir sind aktuell dabei eine Crew/Gang für das kommende GTA Online auf die Beine zu stellen und suchen noch nach Mitgliedern.

    Ziel ist es, eine möglichst Schlagkräfte Deutsche Crew auf die Beine zu stellen und zusammen die Welt von GTA Online unsicher zu machen.

    GTA Online bietet mit seiner riesigen Spielwelt und über 700 Missionen jede Menge Spielspass über einen langen Zeitraum.
    Neben dem Ziel die Missionen zusammen im Team zu bewältigen soll natürlich auch der Spass nicht zu kurz kommen. So werden regelmäßig Crewevents
    stattfinden (Rennen, usw.).

    Wir bieten euch:

    • aktive Spieler
    • ein eigenes Forum
    • Hilfe bei Problemen
    • Fairplay, keine Hacks
    • Fun-Aktivitäten (Race-Events, uvm.)
    • u.v.m.

    Was wir von euch und unseren Bewerbern erwarten:

    • Regelmäßige Aktivität im Forum, damit ihr euch auf dem Laufenden haltet und man mit einander kommunizieren kann!
    • Fairplay! Kein geflame! Keine Hacks, usw.!
    • Headset von Vorteil, aber KEIN Muss!

    Wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen.

    Eure Santos Most Wanted Crew
    ______________________

    GTA 5 Forum: Startseite - Grand Theft Auto 5 - Deutsches Forum

    Crew: Rockstar Games Social Club - Santos Most Wanted

  2. Anzeige

    GTA: Online Crew (Alle Plattformen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [PS3] – GTA 5 Online – Big BROz – Die entspannte Crew / Community: The Big BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene ohne Zwänge Wir sind eine entspannte lockere Crew (Gaming Community) ohne Spielzwang oder...

  2. GTA: Online Crew sucht Spieler!: Hallo GTA-Fans! Bald ist es soweit den in genau einem Monat erscheint endlich das wohl beste Spiel 2013 auf das sich die halbe Welt freut - GTA V...

  3. Ea online pass nun für alle ea spiele ????: Hallo liebe Community, natürlich konnte ich die Antwort zu meiner Frage nirgends finden, da echt noch keiner genauer weiß was da bei EA abgeht. ...

  4. Ea online pass nun für alle ea spiele ????: Hallo liebe Community, natürlich konnte ich die Antwort zu meiner Frage nirgends finden, da echt noch keiner genauer weiß was da bei EA abgeht. ...

  5. Alle Wii Online Spiele: Hallo, listet einfach mal alle Wii Spiele auf die einen Online-Modus haben.