Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KidKilla KidKilla ist offline

    GTA SA:MP Community: Independence of Reallife

    Independence of Realife © by Hawk, RazOr and Tommy

    Die Unabhängigkeit vom wahren Leben...


    Wir, das Team von Independence of Reallife möchten euch heute unseren einzigartigen individuellen Reallife Server vorstellen. Manche kennen den Server vielleicht da er schon einmal Online war. Dieser hatte viele User beeindruckt, nun haben wir beschlossen das wir einen neuen GodFather Edit programmieren werden, und jeden einzelnen Vorschlägen nachgehen werden, um unseren Server Woche für Woche zu perfektionieren.


    Der Server basiert auf einen GodFather Edit Reallife Script (in Los Santos), der auf einem zuverlässigen und sicheren Rootserver läuft. Der Script wurde von Sincap geschrieben, und enthält viele Intressante und Spaßerregende Features die man ausprobieren kann (unten dazu mehr). Abgesehen davon haben wir ein echt starkes, zuverlässiges und nettes Team, das immer gerne anderen Spieler/innen hilft und gerne Fragen beantwortet. Wir haben viele Maps die das dekorieren von Los Santos unterstützt, Maps die kein anderer Server hat, und die einmalig und sehr sauber und ordentlich gemappt wurden.


    Entertastensystem
    Der Befehl /enter /exit oder ähnliches wird bei uns kaum noch verwendet. Hier wird mit Tastendruck gearbeitet.

    Statssystem
    Ein Statssystem mit Harndrang, Hygiene, Drogensucht und Alkoholsucht. Wenn die Sucht zu hoch steigt, muss man sich einem Teuren Entzug aussetzen. >>Klick<<

    Tägliche Events
    Bei uns gibt es fast Täglich Events. Durch ein kleines Eventsystem gibt es auch keine Unnötigen Spams wie "Portet ID 6"

    Kleinere Sachen für Cops und das F.B.I.
    Die Cops haben z.B. Tazer mit Zeitsperre, Handyortung oder eine Most Wanted Liste.

    Kassen
    Die Mafien haben eigene Kassen, und Cop und F.B.I. die Staatskasse. Es gibt keine Spawnwaffen. Die Fraktionen müssen sich ihre Waffen in ihrer Base kaufen, das geld wird von den Kassen abgezogen. Zudem können sie sich eine Schutzweste zulegen und sich Healen.

    Autohäuser
    Wir haben mehrere Autohäuser. In Los Santos gibt es Grottis, dort bekommt ihr nur Luxusautos. Otto Cars in San Fierro hingegen, verkauft euch autos zum Normalen Preis. In Los Santos ist auserdem der Motorradverkauf Coutt and Schutz. Zwischen San Fierro und Los Santos werden auch Traktoren, LKW`s etc. verkauft.


    Gesetzeshüter - Los Santos Police Department
    Das Los Santos Police Department sorgt für Sicherheit in ganz Los Santos. Sie fahren Streife und machen Alkoholtests.

    Gesetzeshüter - Federal Bureau of Investigation
    Das F.B.I ist für die Staatsgefährdenden und Hochgefährlichen Probleme verantwortlich. Sie nehmen Drogentests, stürmen Häuser und Mafien, und kümmern sich um Entführungen.

    Arzt - Los Santos Medic Department
    Das Los Santos Medic Department kümmert sich um alle Verletzten. Du bist gerade Ohnmächtig geworden und willst nicht ewig im Krankenhaus liegen? Sollte ein Sanitäter anwesend sein, wird er sofort zum Krankenhaus raßen um dich zu Heilen!

    Journalist - Los Santos News
    Die Los Santos News sind bei allen Ereignissen dabei. In San Andreas fliegen/fahren sie umher um bei jeder Neuigkeit dabei zu sein, während sie im Forum ganze Zeitungen schreiben.


    Yakuza
    Als Außenposten der Yakuza aus Japan hat diese Mafia viel Einfluss in San Andreas.

    Cosa Nostra
    Diese Italienisch/Amerikanische Mafia ist eine der gefährlichsten Mafien in Los Santos.


    Müllmann
    Fahre als Müllmann Checkpoints ab, um dein Tägliches Brot zu verdienen. Hochmoderne Technologie und Hygienebedingungen machen das Arbeiten zu einem Hobby.
    Drogendealer
    Als Drogendealer bringst du Crack und anderes unter das Volk. Doch Achtung, wirst du erwischt kann es Teuer werden!
    Waffendealer
    Als Waffendealer kämpst du gegen die Großfilliale Ammu-Nation. Das Waffendealer geschäft bringt viel ein! Jedoch solltest du Vorsichtig sein, wenn du das Geld nicht ganz schnell wieder loswerden willst!
    Fischer
    Als Fischer fährst du mit deinem Kutter hinaus aufs Meer, um zu Fischen, und das Geld für die Verkauften Fische einzunehmen.
    Pizzaboy
    Als Pizzaboy fährst du Quer durch Los Santos um deine Pizzas Auszuteilen.


    Unser Forum ist eine Lite Version von WoltLab Burning Board, auch wenn diese Kostenlos ist haben wir viele nützliche Plugins die das Kommunizieren im Forum erleichtern, wir sind im Netz auch unter einer .de Domain erreichbar. Unsere Communtiy ist Nett und Hilfsbereit, Support ist immer da wenn gescheite Nachrichten an die Moderatoren oder Adminisratoren gesendet werden, diese Nachrichten werden auch so schnell wie möglich bearbeitet. Das Forum läuft auf einem schnellen und zuverlässigen Webspace, mit unlimited Traffic.

    Na, schon Lust bekommen?
    Besuch uns doch mal!
    ----------------------------------------------------
    Gameserver IP: 188.40.51.243:9219
    Teamspeak² IP: 188.40.112.8:2000
    Forum: Startseite - Independence of Reallife ©
    ----------------------------------------------------

  2. Anzeige

    GTA SA:MP Community: Independence of Reallife

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KidKilla KidKilla ist offline

    AW: GTA SA:MP Community: Independence of Reallife

    /push falls es erlaubt ist

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto: RealLife - deutscher SA-MP Reallife Server: http://www.forumla.de/bilder/2012/01/12158gtarl1LP5Wpng-1.jpg Hiermit möchten wir unseren Server Grand Theft Auto: RealLife - kurz gtaRL...

  2. [SAMP] Virtual Reallife - We beware your reallife: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/headerixi-2.png Einen wunderschönen Guten Morgen, erst einmal eine kleine Vorstellung über mich. Ich...

  3. German Reallife Server [GER]Wasted-Reallife: Herzlich Willkommen, heute möchte ich unser neues Projekt vorstellen namens "Wasted-Reallife" Wir sind ein deutscher Reallife Server, Wir...

  4. Multi:Reallife SA:MP Reallife Server | Selfmade - Dynamisch - Real: http://www.forumla.de/clear.gif Selfmade - Dynamisch - Real - Play your life! www.Multi-Rl.de Vorwort: Willkommen bei Multi:Reallife, einem...

  5. ServerWerbung[SAMP]: German Reallife No.1 [REALLIFE]: HaliHalo, Wir haben hier einen neuen German Reallife Server, mit einem guten und Stotterfreiem Server, der derzeit maximal 100Spieler nehmen kann,...