Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    GTA SAMP German Roleplay Server

    Hallo, hier möchte ich den German-Roleplay Server vostellen. Als 1. möchte ich sagen das ist kein DM Server !!! Das ist ein Roleplay Server man kann Berufen nachgehen usw usw.

    Man kann auch in Gangs/Fraktionen/Mafien rein.Hier liste ich sie auf:

    Mafien:
    La Cosa Nostra
    Cali Kartell
    Yakuza
    Triaden

    Gangs:
    Rollin Heights Ballas
    Guerillas
    V.L Aztecas
    Los Santos Vagos
    Red Soldiers
    S.F. Rifa
    West Coat Customs
    Biker BoyZ

    Fraktionen:
    Bürgermeister
    Man kann sich als Security bewerben als Fahrer und als Eventmanager.
    San Anders Police Department
    Es gibt Los Santos Police Department und San Fierro Police Department
    FBI
    FBI ist Las Venturas Police Department
    Und weiter hab ich KB mehr xD

    Guckt einfach in die Homepage: Startseite - -| German Roleplay Community |-
    TS : WIr benutzen Teamspeak 3 die ip: ts.german-roleplay.net glaub ich aber ihr könnt ja im Forum nachfragen xDD Server IP findet ihr im Forum

  2. Anzeige

    GTA SAMP German Roleplay Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neuer SAMP Server Nexus-Roleplay Vorstellung ~0.3D~: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/nsripng-1.jpg Wir, das Team von Nexus-Roleplay, möchten euch hiermit unser erstklassiges...

  2. SAMP German-Real-Life Server: GERMAN-REAL-LIFE Also wollte hier mal unseren GRL = German-Real-Life Server vorstellen. Wir haben folgende Fraktionen: Polizei...

  3. GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Server Liberty Roleplay: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/libertyrphgmwpng-1.jpg Hiermit möchten wir euch unseren Server vorstellen. Unser Script ist das GTA-Suchtis...