Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gamesweb

    gta Sun-State Reallifeserver

    [/align][align=center]Du suchst den Strand, die Sonne, das Meer oder einfach den puren Luxus?
    Dann bist du bei uns genau richtig!




    Das Admin-Team besteht aus reifen und erfahren Personen. Zurzeit sind dies RazZoR, dkm, Kain und natürlich Fabian.
    Jeder der sie kennt, weiß das sie gute Arbeiten machen. In Sachen Grafik unterstützt uns dkm tatkräftig.
    Sie haben alle jahrelang auf einem anderen Gameserver als Admin mitgeholfen und viel bewirkt.
    Wir haben also Leute die was von der Arbeit wissen.




    Unser Forum ist schlicht gehalten. Es enthält die fröhlich gelbe Farbe der Sonne. Es gibt nicht zuviele Plugins und unser Designer & Admin dkm leistet gute Arbeit.
    Er erstellt das Design und kümmert sich um Plugins und sonstige Aufgaben rund um das Forum. Wir besitzen einen Firmenticker sowie eine Download Data-Base.
    Außerdem existiert ein eigener Image Upload der im Forum integriert ist. So braucht man keine teuere ImageHost-Software. Wem das nicht genug ist, der kann die Bilder wie gewohnt in die Galerie uploaden. Updates rund um das Forum wird es immer geben.



    Unser einzigartiges selbstgeschriebenes Script bringt außer den Standartfunktionen die ein Reallife Gamemode haben soll, viele Neuerungen und Spaß mit sich.
    Darunter zählen beispielsweise:
    • Mariokart, Paintball oder Deserwar
    • Nebenjobs die nicht unterbezahlt sind! Dadurch kommen wir auch von den Standartjobs weg und bieten sowohl Fischer / Seemann als auch Stadtreinigung an.
    • Staatliche Firmen sind bei uns ausgeglichen, sodass Firma X nicht das Doppelte von Firma Y verdient. Das soll Streit vermeiden.
    • Das Aussehen im Spiel unterscheidet sich in vielen Punkten. Übersicht und Funktionalität war uns dabei sehr wichtig. Bald wird man Screenshots im Forum sehen können.
    • Außerdem haben wir ein Ingame Radio mit deinen eigenen Radiosendern und das ohne Plugins!
    • Ein Einkaufszentrum mit großer Auswahl
    • Gangs mit Gangzonen und natürlich Drogen.
    • Eigenes Haussystem mit Marklern, die dir deine Wunschimmobillie verkaufen oder doch dein Traumhaus zum günstigen Preis anbieten.
    • Ein eigenes Banksystem
    • Und zahlreiche dynamische und neue Shops!

    Durch die Features möchten wir bewirken, dass sich viel im Spiel selber abspielt. Das heißt das wichtige System nicht ins Forum eingebaut werden, sondern über den Server verfügbar sind. Seien es Nachrichten oder Arbeitsunterweisungen.



    Bei uns wartet man nicht wochenlang auf kleine Updates. Nein, bei uns wird schnell, sauber und präzise gearbeitet. Unsere innovativen und motivierten Scripter sorgen dafür, dass wichtige Updates sofort bereitstehen um noch mehr Spielgenuss zu ermöglichen.




    Abschliessend möchten wir noch anmerken, dass wir nicht all zuviel verraten möchten.
    Wir laden euch recht herzlich ein und freuen uns auf alte Bekannte sowie neue Gesichter.
    Der Server ist derzeit noch für User geschlossen, aber in 2-3 Wochen werden die Arbeiten erledigt sein, sodass man sich für die Spielgruppe bewerben kann und die ServerIP sieht.
    Über Vorschläge zum Forum & dem Server freuen wir uns natürlich gerne.

    [/align]
    www.sun-state.de | www.sunstate-reallife.de




  2. Anzeige

    gta Sun-State Reallifeserver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. San Andreas ReallifeServer - Reallife Revolution !!!: Hallo , seit heute läuft unser Reallife server mit einem Reallife Script das zu 60 % selbst gescriptet wurde, wir haben uns sehr viel mühe...

  2. SAMP-ReallifeServer Scripter gesucht: Guten Tag! Ich plane gerade die Erstellung eines neuen Reallife SAMP-Servers. Naja, viel geplant ist noch nicht... :D Jedenfalls benötige ich...

  3. The 51st State: The 51st State http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1966.jpg Titel: The 51st State