Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hellfighter2002

    Daumen hoch GUG*-Clan sucht Member, egal wie alt

    Hi!!!
    Wenn ihr Interesse an einem Clan habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Unter GUG*-Clan / PlayStation 3 könnt ihr uns mal besuchen.

    Wir besitzen bis jetzt nur für CoD 4 ein Hardcore und ein Normales Team, welches je nachdem im Hardcoremodus oder im normalem Modus spielt. Zurzeit sind aber im normalem Modus recht wenig dabei, deshalb wäre es angebracht, sich vllt eher dafür zu entscheiden.

    Falls ihr aber kein CoD4 besitzt macht das nichts.
    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach PS3 Besitzern, die ein anderes gutes Online-Game kennen, indem man sich in einer Gruppe einladen kann und als Clan miteinander gegen andere zocken kann.

    Ich hoffe, ihr besucht uns mal (GUG*-Clan / PlayStation 3) DANKE

  2. Anzeige

    Daumen hoch GUG*-Clan sucht Member, egal wie alt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  4. N!NJA Clan sucht Member!: Hi leute, wir suchen noch für unser Counter Strike Source Ninja Clan members! Wir sind ein Ernst zunehmender Clan mit einem Forum : Startseite -...

  5. Wii Clan sucht Member: