Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anti You Anti You ist offline

    Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!





    Ich / Wir ( ein paar Freunde ) suchen Leute die sich mit uns Ranglistenspiele zocken, wir wollen demnächst die 50 schaffen. Es gibt mehrere Voraussetzunge die jeder erfüllen muss.

    Vorrausstzungen:

    - Du musst selber einen guten Rang haben: Oberst / Brigadier oder General ( außer du kannst dich in einem 1v1 relativ gut beweisen )
    - Du musst regelmäßig online sein
    - Ein Headset zu haben ist von Vorteil
    - gutes Können in den verschiedenen Spielvariationen

    Das bringe/n ich/wir mit:


    - Spieler in der Stärke eines Brigadiers
    - Gutes & faires Teamplay
    - Jeder hat ein Headset


    Diese Können habe ich bereits:


    Lone Wolves - 42
    Team Slayer - 40 ( da am besten 50 )
    Team Snipers - 12
    Team Swat - 2
    Team Doubles - 12 ( dort 50 wäre auch grandios )

    Und natürlich gehen viele dadurch nicht leer aus:

    - Man hat viel Spaß bei der ganzen Sache
    - Man gewinnt viele neue Freunde dazu
    - Man kann selbst das höchste Können auf 50 spielen

    Und
    wenn sich das alles lohnt, würde ich hinterher einen Clan eröffnen, Clanwars raussuchen & vieles mehr.
    Schreibt hier in den Thread rein, oder addet mich ( Gamertag: iFunFactor ) wenn ihr interessiert seid.

    Viel Spaß & join it.

  2. Anzeige

    Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    Jo, da MW2 mich nicht mehr so reizt, wollte ich in H3 noch ein paar 50er machen, in Doubles habe ich bereits, in Swat bin ich von meiner 50 runter auf 45 -.-

    In Snipers hab ich 41 und in Slayer glaube ich 31, jedenfalls möchte ich in erster Linie in diesen 4 Listen meine 50 haben, also mach ich gerne bei euch mit!

  4. #3
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Jo, da MW2 mich nicht mehr so reizt, wollte ich in H3 noch ein paar 50er machen, in Doubles habe ich bereits, in Swat bin ich von meiner 50 runter auf 45 -.-

    In Snipers hab ich 41 und in Slayer glaube ich 31, jedenfalls möchte ich in erster Linie in diesen 4 Listen meine 50 haben, also mach ich gerne bei euch mit!
    Höhöhöhöhö, wundervoll - Slayer bin ich von 41 abgestiegen auf 37 oder 38.
    Passt also, lass davor ein paar Customs machen.

    Ich schätze du bist jetzt ganz schön ungeübt mit Halo 3, habe gehört das man extremst Halo 3 verlernt wenn man die ganz andere Steuerung von MW 2 ein paar Tage zockt.

  5. #4
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    also ich wär auch dabei
    mein HS is 44 (LW), meiner meinung nach hätte ich die 45 verdient, aber des spiel sieht das anders-.-
    in TS bin ich auf 38, snipes 38, swat 41, doubles 36... headset hab ich auch, kann auch im team spielen ^^

  6. #5
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    Ich würde auch gerne mitmachen, Hab 45 HS in LW, 31 in TS, 38 in TD, 35 in Swat und 27 in Team Snipers. Ich kann im Team spielen, behersche die Meisten Call outs und kenn fast alle Hidding Tactics. Besitze auch ein Headset. Meine Fav. Waffen sind Sniper, Br und naja Spartan Laser. Habe noch nie ein 1on1 gegen andere Spieler verloren abgesehen von meinen Clan Mitgliedern. Kenne ebenfalls die meisten Spawn punkte und spawn zeiten der Waffen. Gamertag: xXSP Elite117

  7. #6
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    Neue Stats von mir:

    LW 42
    TS 37
    TSnipers 12
    TSwat 8
    TD 30

    Zurzeit ist das Headset von mir im *****, bis Montag hab ich mir aber ein neues gekauft.

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    Nochmal meine Stats:

    LW: 15 (nur für Erfolge gespielt ^^)
    TS: 33 (von 35 runter -.-)
    TT: 8
    TSW: 45 (wie gesagt von 50 runter -.-)
    TSN: 42
    TD: 50
    SB: 15
    MLG: 20

    Würde gerne wieder ne 50 in Swat haben und sonst noch ne 50 in Snipers und Slayer...wann könntet ihr?

  9. #8
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    also ich hab am we wahrscheinlich zeit, hab in snipers und swat auch 40 und 41 und in TS 38

  10. #9
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    AW: Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    jo wär auch gern dabei...

    habs halo zocken voll verlernbt weil ich nur mw 2 zocke...und wenn meine friends nicht mit mir halo zocken hab ich keinen-.-


    aber da jz jeder mw 2 spielt kaum einer mit mir^^

    tja paar stats...

    lw 38(war mal HS)
    TS 25
    TSN 24
    TD 32
    MLG 15
    TTF 6-7^^(gangsta XD)
    TSW 34 (hatte da mal die 40, hab mich aber dann ich doof gemacht mit dem afk tanzen^^...manche verstehen einfach keinen spaß...alle so killgeil XD)

    weitere stats gibs hier unten in meiner sig XD


    mfg MR_D

  11. #10
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!

    Neue Stats:

    Lone Wolves: 42
    Team Slayer: 38
    Team Snipers: 12
    Team Doubles: 41

    Suche Doubles Partner oder wir könnten alle Mal zusammen TS zocken, wenn es sich einrichten lässt.
    War in der letzten Zeit abwesend, was das annehmen bzw. ansprechen von Leuten auf meiner Freundesliste war.
    Ich werde in nächster Zeit einige Leute ansprechen, der Rest kann mich ja noch adden:

    i FunFactor

    Ich weiß, dass in letzter Zeit besonders Dan sehr oft online war. o;
    Psychokill hab ich MW 2 zocken sehen.

    Ich schreib euch spätestens heute Abend mal an, bzw. invite in die Party.

Ähnliche Themen


  1. Suche Shooter Spiel das ich einhändig spielen kann: Tach zusammen, leider habe ich nur die rechte Hand zur Verfügung. Kann ich dieses Spiel einhändig spielen ? Resident Evil: Darkside...

  2. Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben: Hey Leute ich suche einen Spielekumpel. Was das heißt ? Gesucht wird eine oder mehrere Personen die ab und zu mal Lust haben bestimmte Spiele...

  3. [Xbox 360] Suche nette leute zum spielen oder clan: hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden,...

  4. Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen: Der Titel sagt schon alles.. dabei muss es nicht nur ein Pc Spiel sein, sondern kann auch ein Konsolen Spiel sein. Über Antworten würde ich mich...

  5. DPG Clan sucht Halo 3 leute: