Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GUGxbox360Clan

    Halo3 Member Casting

    Halo3 Member Casting



    Am 22.März 2010 ab 19:00 Uhr findet in nahmen von GUG (German Underground Gamer) Eine Art Casting im Bereich Halo3 statt, Hierbei werden Alle die einen Clan für Halo3 suchen, egal ob Pro oder Fun herzlich eingeladen. Als Pro, habt ihr das Recht in einer Liga z.B. Consoles zu Spielen und euer Können unter Beweis zu stellen, Als „Fun“ gilt für euch das Motto „Just for Fun“ und Habt Spaß am Spiel, auf Wunsch ist es auch möglich in einer kleineren Liga zu spielen.

    Was ihr mitbringen sollt:
    • Respekt anderen gegenüber
    • Faires verhalten
    • Kein Kindisches benehmen
    • Generell Spaß am Spiel
    • Korrektes auftreten
    Es wird außerdem vorausgesetzt, dass mindestens ein funktionierendes Heatset vorhanden ist.
    Was wir für euch bieten:
    • Top Clan Management
    • Eine Claninterne sowie eine öffentliche Cumunity
    • Korrekte Deutschsprachige Member
    • Regelmäßiges abgesprochenes Clantraining
    • Existenzgarantie von GUG
    • Eigene „Gamertag“@GUG-360.de E-Mail Adresse – Auf Wunsch
    • Eigenes spezielles ClanShirt (mit eigenem Gamertag) –Auf Wunsch
    • Eigene www.„Gamertag“.GUG-360.de Homepage – Auf Wunsch

    Falls ihr Interesse habt am Casting Teilzunehmen und die oberen Anforderrungen erfüllt, meldet euch bitte bei uns.

    Kontakt:
    -E-Mail: GUG_Pierre_93@GUG-360.de (Leerzeilen entsprechen-> _ )
    -Homepage: GUG-360.de
    -Gamertag: GUG Pierre 93

    mfg
    GUG Pierre 93
    Clanleader und Gründer
    -> Multigaming since 2009
    -> Join a new Era of Gaming Join GUG

  2. Anzeige

    Halo3 Member Casting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    AW: Halo3 Member Casting

    was versteht ihr unter Pro^^?
    ist das dein 1st acc?

  4. #3
    GUGxbox360Clan

    AW: Halo3 Member Casting

    Hey,

    Das ist mein 1acc. Ja, aber ich selber spiele Kein Halo, keine Angst, ... Ich bin nur Im Clan zuständig, dass er läuft, ... Ich selber spiele wenig, ... Ich bin eher Für das organisatorische zuständig, ...
    wenn ich spiele, dann MW2 in der consoles, ... aber das gehört hier ja nicht hin, mit GUG hat es mit Halo angefangen und wird auch mit Halo enden,

    mfg
    Pierre

  5. #4
    GUGxbox360Clan

    AW: Halo3 Member Casting

    Moin,

    Ich möchte noch einmal erinnern, dass morgen das Casting ist und noch Leute gesucht werden,

    nutzt eure Chance und Join a new Era of gaming

    mfg
    Pierre

  6. #5
    GUGxbox360Clan

    AW: Halo3 Member Casting

    Hey,

    Das Casting ist zu Ende, wer trotzdem Interesse hat zu GUG zu kommen, meldet sich bitte einfach bei mir.


    Kontakt:
    -E-Mail: www.GUG_Pierre_93@GUG-360.de (Leerzeilen entsprechen-> _ )
    -Homepage: www.GUG-360.de
    -Gamertag: GUG Pierre 93


    mfg
    Pierre

Ähnliche Themen


  1. [HALO3 XBOX360] (TBM) sucht Member: Wir suchen Member für unseren FUNClan! Info´s wie Regeln und Abläufe findet Ihr hier: thebloodymission <---KLICK Um dem Clan beizutretten,...

  2. Halo3 Member Casting:

  3. Die Casting Couch - Heiße Dates und sexy Girls: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3153.jpg Darsteller: Thomas Ian Nicholas, Nicole Eggert, Jenny Mollen, Dietrich Bader Regisseur: Martin...

  4. Halo3: wollte ma fragen wa alles Halo 3 alles schon durchgezockt hat :D ich hab es schon durchgezockt un muss sagen einfach nur GEIL^^

  5. Casting Shows: Was haltet Ihr von Casting-shows? Hier könnt Ihr mal euren ganzen Frust oder auch Glücksgefühle über dieses Phänomen loswerden!!