Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    HeadHunterZ sucht euch

    Hallo Community,

    Wir suchen zurzeit in Battlefield 4 auf der Playstation 4 die ja diesen Monat erscheint Member.

    Wir wollen unseren Clan erweitern bzw. so aus bauen das wir die Teams immer voll haben. Auf PS3 is ja immer 12 vs. 12 das geht noch, aber auf PS4 gehts ja noch mehr ab mit 64 Spieler bedeutet ja 32 vs. 32, und das wiederum bedeutet Member müssen Rekrutiert werden um solche Clan Wars bzw.- Training zu veranstalten. Denn Aktuell sind wir dafür ein paar zu wenig

    Wenn ihr also lust und Zeit habt tretet bei uns bei.
    Ihr sollte unseren Clan mit Respekt repräsentieren und miteinander gut spielen können das heißt hier wird Teamfähigkeit ganz großgeschrieben den auch jeder Mensch macht mal Fehler deswegen solltet ihr nicht gleich losragen wenn mal was nicht passt, deswegen ist ein freundlicher Umgang wünschenswert. Wir sind echt ein lustiger Haufen und wollen mit der Ps4 richtig durchstarten und bei Clanwars unter anderem mitwirken.

    Das können wir euch bieten:

    - eine Nette Homepage die euch immer auf dem Akuellen Stand hält
    - BF4 Clan, der täglich auf dem Schlachtfeld unterwegs ist
    - aktives Teamplay, das euch auch bei euren Stats weiter bringt
    - Member ab 18, die wissen wie man sich gegenüber anderen Spieler verhält
    - ein Starkes, aufstrebendes und engagiertes Team
    - eigene Server
    - Clan Wars, mit Taktiken und eingespielten festen Squads
    - ein ständig Aktualisirtes Battlelog Platoon
    - Teilnahme an Liegen und Cups
    - Privates Zusammen Treffen auf der Games-com oder andere Real Events (Wenn erwünscht)
    - Whats-App Chat so kann man die Leader beispielsweise immer erreichen.
    - Team Speak Server

    und vieles mehr.


    Was wir von euch erwarten: (zählt nicht für die Fun Spieler)

    - Im Besitz von Battlefield 4 für die Playstation 4
    - faires Teamplay.
    - Loyalität gegenüber HDZ.
    - einen Battlelog Account.
    - aktive Battlefield 4 Spieler oder Spielerinnen
    - Spaß am gemeinsamen spielen.
    - Zeit für Trainings wenn es mal nicht geht auch nicht so schlimm jeder hat noch ein privates Leben, ihr könnte bei uns auch jeweils just fpr fun spielen aber das wird dann später schwer wenn CWS anstehen wer halt mitkann.
    - Taktisches spielen.
    - Account auf Clans.de
    - Aktives Homepage auftreten

    Wir absolvieren dann ein einmaliges Aufnahmegespräch jetzt keine Panik da wird nur ein bisschen rumgelabert um sich mal ein bisschen besser kennen zu lernen.
    Es gibt bei dann eine Trialzeit sobald ihr die besteht werdet ihr zum vollwertigen Mitglied.


    Homepage: HeadHunterZ | Clans.de rein schauen, vorbei schauen oder wie auch immer und Bewerben.
    Bei fragen könnt ihr auch mich direkt hier per PN anschreiben

  2. Anzeige

    HeadHunterZ sucht euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. HeadHunterZ BF4 Playstation 4 Clan sucht neue Soldaten: Hallo Community, Unseren Clan gibt es bald 3 Jahre. Leider sind uns während dem wechsel von Ps3 auf Ps4 einige Member abgesprungen. Deshalb suchen...

  2. Nws sucht euch (PC): NWS sucht dich Der .:NWS | Nightwolfs Gaming Clan sucht aktive Member die gerne in einer Gemeinschaft dem abendliche Zocken...

  3. PWD PS3 sucht Euch!: Die *angeb* beste PS3 Liga:yeah:, die als Partnerliga (PWD X-box 360) die Xbox PWD Liga hat, die mit unter die bekanntesten Liga Regeln erfanden u.a....

  4. Halo 3 - Clan sucht euch!: Suche recht gute Halo 3 für einen gemeinsamen Clan. Hab mir die Idee 'n paar mal durch den Kopf gehen lassen, ich dachte: Naja wie wärs den mal....

  5. FJS sucht euch!!!: Wir sind der Fun Jy Strikers-Clan, der auf Wii,PSP und PC spezialisiert ist. Wir haben zwar schon ein mittelgroßes Memberteam, aber der eine oder...