Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TBH Luzifer

    Hey hier stelle ich mich und meinen Clan vor!^^

    Ich bin David.Ich bin vor kurzem von Österreich nach köln gezogen. Und ich bin verheiratet und meine frau erwartet ein baby.
    In ein paar wochen kommt mein sohn zur welt.
    Ich habe eine schwester und eine kleine cousine die zurzeit bei uns wohnen.
    Meine eltern sind Wohlhabend ,und besitzen eine firma,die ich in nächster zeit erben soll.
    Meine hobbys sind xbox 360 zocken, lesen,und mit meinen freunden zeit verbringen , Sport. Und so weiter.
    Ich bin auch member des TBH clan,s.
    Ich grüsse alle aus meinem Clan.Ich lade bald die videos von mir und meinem clan hoch.
    Ich würde mich freuen wenn ihr sie ansehen würdet und kommentare hinterlässt.
    Ich hoffe das sie euch gefallen.
    Ich wünsche euch viel spass weiterhin im forum.


    Hier mal paar Videos von meinem Clan: YouTube - BLACK OPS REKORDE! GERMANYSHERO BEST PLAYER OF THE WORLD!

    2. YouTube - Mein unglaublicher Skill! Folge 4

    3. YouTube - Halo Team - Double Clanwar!

    4. http://www.youtube.com/watch?v=AJuenAFLzVI

    Wer lust auf nen Clanwar hat oder bei uns mitzumachen muss sich einfachmal bei unserem Leader "Germanys Hero" melden.

  2. Anzeige

    Hey hier stelle ich mich und meinen Clan vor!^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    TBH Anja

    AW: Hey hier stelle ich mich und meinen Clan vor!^^

    Hallo ich bin die schwester von TBH Luzifer.Ich bin beauftragt worden werbung für unser clan zu machen ,wenn TBH Luzifer mal nicht anwesend ist.
    Ich bin genau wie er mitglied des TBH clan,s.
    Ich wohne zurzeit bei meinem bruder ,der mit seiner frau zusammenlebt die ich so sehr hasse.
    Aber mein bruder und sie erwarten bald ein baby deshalb reiss ich mich ein wenig zusammen.
    Sorry brüderchen aber du weisst wie sehr ich sie hasse.
    Meine hobbys sind xbox 360 zocken,mich mit meinen freunden verabreden,und mangas lesen ,shoppen.
    Ich grüsse euch alle.

  5. #4
    TBH Anja

    AW: Hey hier stelle ich mich und meinen Clan vor!^^

    hier nochmal der Link zu Germanys Hero youtube seite: YouTube - GermanysHero1's Channel