Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    raaban raaban ist offline
    Avatar von raaban

    Holy Gods! SSBB Clan

    Meine Damen und Herren! Senioren und Kinder! Hund und Katz! Wir, die Holy Gods möchten unseren Clan vorstellen, der vor kurzem in die SSBB Szene Eingestiegen ist! (WTF!!! D: )

    Zu nächst einmal möchte ich sagen: Es geht uns nicht um Skill, sondern 100 % um fun! Das ist denk ich einer der Gründe, wieso wir keine CW's kriegen ( keine Sorge, i-wann haben wir schon einen! xD )

    Unsere Member ~
    Leader - Ipi, Holy (Noch nicht Angemeldet)

    Co-Leader - Arasz

    Member - Yoshi, Raaban, Anno

    Owner im Chat - Ipi

    Moderatoren im Chat - Arasz, Raaban

    Member im Chat - Yoshi, Anno

    Nun etwas zur Geschichte!

    Holy Gods war schon 2011 ein Thema von Ipi, Holy, Arasz usw. Doch am 19.2.2012 machten sie diesen Traum Wirklichkeit und eröffneten den Clan "Holy Gods". Die Page wurde eröffnet, der Chat wurde erstellt und schon konnte es losgehen! Seitdem steht Holy Gods als SSBB Clan in der Clanszene!

    Da der Clan gerade erst Gegründet wurde und wir noch nicht sehr viele Member haben, sind wir auf der suche nach SSBB Leuten, die Fun beim zocken haben! ^^
    Also besucht uns unsere Page, schreibt eine Bewerbung und lasst euch in Super Smash Bros. Brawl testen! Wir freuen uns auf jeden Bewerbung! =)

    Die Homepage - http://holygods.ho.funpic.de/index.php?news

    Mit freundlichen Grüßen ~ Raaban

  2. Anzeige

    Holy Gods! SSBB Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sleeping Gods ( Halo 4 Clan ) sucht Member: Hey Leute Wir sind ein deutscher Clan der seit dem Release von Halo 3 existiert. Wir suchen derzeit Member um unsere kleine Familie zu erweitern....

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. SSBB Clan!: also unser clantag ist LP (Legendary Power) wir spielen - Metroid Prime Hunters DS (ca. 20-40 member) - Mario Kart Wii (ca. 5-10 member) und...

  4. SSBB Clan: also ich habe einen clan gegründet und würde gerne ein wenig werben.Man wird nach 2Wochen von einem Trial zu einem Mitglied und die 1. beiden werden...

  5. Ssbb clan tds: Hi leute, Seit 2 tagen gibt es jetzt TDS The Dimension Smashers die clanpage wird in einpaar wochen auch schon fertig sein:D bis dahin gammeln...