Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    husosparadiseclan

    Daumen hoch husos paradise COD4 Clan suche aktiv Member!!!

    Wir, der Clan hUsos paraDIse (husos-paradise - COD04, Clan, Promod, COD 4) sucht Member für CoD4 Promod, damit wir in der ESL anfangen können und mehr werden!

    Momentan haben wir einen CoD4 warserver und wir sind dabei unsern TS3 sever fertig zu machen.
    Vorzüglich spielen wir 3v3 aber auch gerne 5v5 wenn wir ein aktives Team zusammen bekommen!

    Was wir verlangen:

    Wir suchen nette und aktive Member, mit denen man in die ESL einsteigen kann und auch mal Spaß verstehen.

    Desweiteren solltet ihr dies erfüllen:
    -Headset für Ts3
    -einen Originalen CoD4-Key
    -Ein Mindestalter von 16 Jahren



    Abschluss & Kontakt:


    Skype: tequilla200 // king.cool.daniel
    Xfire: primetime57
    Steam: schokoladeneis
    E-Mail: husos.paradise@googlemail.com
    Homepage: husos-paradise - COD04, Clan, Promod, COD 4

    keine falsche Scheu...ein Junger Clan mit Chance auf Admin-Posten und autonome Aufgabenbereiche! Bewirb dich jetzt<!!!!!!

  2. Anzeige

    Daumen hoch husos paradise COD4 Clan suche aktiv Member!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blecheimer

    AW: husos paradise COD4 Clan suche aktiv Member!!!

    Hallo liebe Community,

    freut uns bei euch zu sein.
    Wir sind ein Fun-Clan und wollt ein bisschen Werbung für unseren neuen Public-Sever machen, im Moment sind wir rund 20 Membern nach oben sind noch keine Grenzen gesetzt (also auf Member suche).
    Wär cool wenn ihr mal vorbeischauen würdet auf unserem Sever und der Homepage.
    Wer möchte kann sich gern im Forum Bewerben. (XXL-Clan :: News) Wie nehmen nur Member ab 18 Jahren reinschauen es lohnt sich !

    Anbei eine Liste unserem Momentanen Puplic-Server:
    [GER] -> Haus of Skill [presented by xxl-clan.de][FastDL] (176.57.135.243:27015)
    (Neue Karten, neue Features und geile Mods) Der Server brauch eine kleine Starthilfe, aber ich denke das wir ihn bis März am laufen haben mit eurer Hilfe ;-)
    Freundlichen Grüßen

    Billy alias BK im Namen des XXL-Clan´s

Ähnliche Themen


  1. Der cod4 Clan EE such Member: Der Elie Evilz Squad sucht Member für CoD4. Gesucht sind aktive und fähige Spieler. Wir sind noch nicht sehr beliebt und uns gibt es erst seit dem...

  2. Cod4 Clan Member Gesucht!!!!!: es werden cod4 member gesucht der lcan is noch fast leer......es soll ein fun clan sein und es ist egal ob ihr gut oda anfänger seid, ich nehme alles...

  3. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  4. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...

  5. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...