Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk

    Wir, Infinity Cooperative Gaming suchen ClanWar Gegner. Hauptsächlich suchen wir jedoch Gegner in RB6 und CoD. Warhawk und GRAW werden nicht mehr regelmäßig im Clan gespielt, trotzdem nehmen wir auch hier jede Herausforderung an. Das gibt dann auch wieder einen Ansporn dazu, für diese Games zu trainieren. Auch möchte ich nochmal erwähnen das wir noch aktive GRAW und Warhawk Spieler suchen^-^. Also, wenn ihr Lust habt in einen von den 4 oben genannten Spielen gegen uns zu spielen, oder auch in allen, dann schreibt in den Thread, oder schickt mir direkt eine Nachricht.

  2. Anzeige

    ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk

    wenn ihr keine angst habt fordert optik army euch in warhawk herraus

  4. #3
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk

    Doppelpost stinken

  5. #4
    FenerStyler

    AW: ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk

    sorry war nicht mit absich ich habs schon gelöscht hat lange gedauert weil forumla immer probleme macht

  6. #5
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    sorry war nicht mit absich ich habs schon gelöscht hat lange gedauert weil forumla immer probleme macht
    Das stimmt die haben extrem viele Probleme für n Forum

  7. #6
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk

    hm. Warhawk-.- Aber na gut, ich schaue was sich machen lässt, spielt ja momentan leider niemand von uns. Aber 4 Leute werde ich schon zusammenbekommen. Zockt ihr nicht auch CoD 4?

  8. #7
    FenerStyler

    AW: ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk

    jop schwamm is der leader rede mal mit ihm

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: ICG sucht Clanwar-Gegner für folgende Spiele: RB6, CoD4, GRAW und Warhawk

    Fener... -.-

    ein Link wäre auch nett gewesen...

    Hier ist er.. Schwamm

    für dich Nacht...^^

  10. #9
    !JAB!STIFF

    Ausrufezeichen AW: beschden

    wollen cod4 clanwar ab 3vs3 bis 7vs7 egal wie viel


    mb email:Little_Alex_14@live.de

Ähnliche Themen


  1. CoD4 ich treffe nie den Gegner!: Im Online Modus sterbe ich sofort! Mehr Loose als Wins... Ich tuh mit meiner M4 immer nach 3 Schüssen aufhören und dann weiter u..s.w aber das...

  2. USF-Clan sucht Clanwar Gegner: An alle Modern Warfare 2 (playstation3) Clans. Wer gegen uns einmal antreten möchte kann sich gerne auf unserer Website eintragen. Wir werden uns...

  3. COD4 Clan "Ultimate Warrios" sucht Gegner (PS3): Hi wir vom PS3 Call of Duty 4 Clan Ultimate Warrios suchen neue Herausforderer für CW'S. Wenn ihr also in einem Clan seid und interesse habt, könnt...

  4. [Suche] PS3 COD4 WARHAWK Clan: Hi leute! Suche einen clan der die beiden spiele oben beinhaltet! Bin 18 und Spiele Seit Meinem 5ten Lebens Jahr Games! Meine ID : DonCrime

  5. [V] PS3 Spiele: Lair, GRAW 2: Verkaufe Lair US-Version und Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Beides ist im Top Zustand mit OVP und Handbuch.