Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    Hallo leute ich mach gerade einen Multigaming clan mit nen Guten Freund auf und jetzt haben wir Hp , forum alles außer 1!!! einen Teamspeak2 server falls es einen sponsor gibt der noch einen Frei hat immer her damit^^

  2. Anzeige

    ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    naja sponsoren kannste erst anwerben wenn du auch wirklich nen clan hast der einen namen hat (also bekannt ist^^) und die meisten stelllen noch anforderungen wie das der clan mindestens ein jahr bestehen muss

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    selber machen hast doch auch die HP auf irgendeinem server... lade einfach dort TS2 client drauf und schon gehts... haben wir auch so gemacht

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    er hat bestimmt webspace aber keinen server

  6. #5
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    hm... na dann gehts nicht... such dir halt einfach nen ts server der nicht pw geschützt ist...

  7. #6
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    äh deine komischen antworten kannste stecken lassen CoD3 Freak!


    das bringt keinen was du willst doch nur Posts machen das is alles Thema kann geschlossen werden!

  8. #7
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    reg dich nicht auf du pokemon freak... ich versuch dir zu helfen du spinner und wenn du nett gefragt hättest hätte ich dir nen channel auf unserem server angeboten

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    löscht mal die schimpfwörter, sonst bekommt ihr noch probleme !

  10. #9
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    sorry aber sowas regt mich auf...
    @Chidori: abgesehen davon bin ich lieber ein CoD freak als ein pokemon freak... denk das nächste mal nach bevor du son mist schreibst... verbaust dir damit recht viel

  11. #10
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    ich bin kein Pokemon Freak du penner ich lass mir nicht von dir sagen ich hab dies eite gesehen und fand as lustig man und CoD is so ein NOOb game zogg mal was ordentliches Asso und dein kack channel für Clan?? du hast ja mal garkeine ahnung und ich hab nen Sponsor der mir auch Gameserver für games gibt du fukken!!

  12. #11
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    Mensch Junge, regt dich ab.Man wollte dir nur helfen.
    So jetzt such deine Pokemons zusammen und geh ins Bett

  13. #12
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    bitte chidori hör doch mal auf mit den beleidigungen, ich sehe das du schon verwarnt bist also zeig mal ein bisschen besseres verhalten und benehm dich erwachsen

    Das gilt für beide, also 10min auf die stille treppe

  14. #13
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    Ja ich würde dich ja besser behandeln aber du hättest mich eh nich gespornsort in sachen CS1.6 gameserver und wenn ja müsste ich bestimmt bezahlen

    Und was meinste mit besuch dich etwa oder was?

  15. #14
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    wer sagt das ich dich nicht gesponsert bzw dir nen server gestellt hätte? hatte das nur am anfang falsch verstanden und hättest du anders reagiert hättest du ne chance gehabt... hättest ne geile leitung und ts2 channel und alles was du willst gehabt aber nu hast du echt verkackt!!!
    abgesehen davon hast du noch nichtmal nen clan... aus welchem grund sollte ein normaler mensch dich sponsorn?

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: ich suche ein TS2 sponsor für Multi-Clan

    naja sponsoren suchen sich eher clans die schon nen guten ruf haben und selbst dann muss man noch vieleanforderungen erfüllen und noch mindestens in der esl oder sonst wo sein.

Ähnliche Themen


  1. XB0X 36o CLan sucht Sponsor: Hallo wir der TLR Clan suchen einen Sponsor der uns unsere Namensänderung und etc. bezahlt . Wenn ihr jemanden für mich habt bitte melden MfG im...

  2. Ich Sponsor TS2-Server für 1.Clan: Hallo ich sponsor einen Billiebig Guten Clan muss mindestens 7 Aktive Member haben!! ich Kontrolliere es jeden tag nach wenn ein Member 3 Tage lang...

  3. Suche Sponsor[TS2,gameserver,HP] für CS1.6 Clan: Hi erstmal !!:):) Ich suche ein CS1.6 sponsor!! weil ich möchte ein Clan eröffnen!!!!! Aber da ich kaum ahnung von sohne sachn habe such ich...

  4. Suche TeamSpeack2 Server Sponsor für mein MultiGaming Clan!: Hallo ich suche dringen einen TeamSpeack2 server spnsor weil ich unbedingt mit meine Clan Leute reden möchte:)!! Kann mir einer helfen???:confused: