Seite 1 von 279 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5569
  1. #1
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    Infinity - Community Clan

    Hier ist der Thread für denn Clan Elements im Spiel Rainbow Six Vegas =)

    Wer gerne Joinen möchte sollte mich hier im Forum PMen ODER mir im PS3-Network eine Freundschaftsangebot schicken und mir PMen das er beitreten möchte. Ich werde schnellstmöglichst anworten :-)


    Leader:
    Apo123

    CoLeader:
    Nachtklinge

    Member:
    Just_C
    flocko
    Cruciatus
    Kowymoy
    Fleischflinte
    Uraxxx
    BenBVBler
    McSting

    Bewerber:
    pontifex1
    dommik
    Büfflpanzer
    The_Punisher
    m-a-g-g-i <--?

    Neue Member:
    Tope2play
    Jaince

    Ihr habt bewiesen das man mit euch gut im Team spielen kann , ihr seit dabei. Herzlichen Glückwunsch^^. Ihr könnt euch jetzt denn Tag Ele und "Member of Elements'' Farbig in eure Sig schreiben^^'


    Wenn ich jemand vergessen habe bitte bescheid sagen, danke =)

  2. Anzeige

    Infinity - Community Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Bin der Co-Leader, wenn ich mich vorstellen darf....Nachtklinge...viele im Forum kennen mich schon. Apo ist der Sniper-King....und ich der Granaten Gott...---...---....lol

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Und ich der Gott of Schrott...ihr seid Hengste ...ich sag nur 3on1, alle tot .

    Bis die Tage, MfG Schwens

  5. #4
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    nichts "alle tot"...als wir es dann Ernst meinten....hast dann doch ziemlich alt ausgesehen....aber ok....wir wollen ja nicht noch einmal das so eine Situation vorkommt....aber ich wollte die Punkte....lol. Wenn Bock hast....kommst halt auch in unser Team.

  6. #5
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Hey Leute...kann man einsteigen?

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Sorry das ich jetzt euren Thread hier für meine Idee "vergewaltige", aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen.

    @Mods

    Wäre es nicht sinnvoll für Rainbow Six Vegas ein neues Unterforum wie bei Oblivion zu eröffnen, da es doch schon einige Threads gibt und es sicher noch mehr werden wegen den Clans usw.

  8. #7
    FLEISCHFLINTE FLEISCHFLINTE ist offline
    Avatar von FLEISCHFLINTE

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Hallo Jungs,

    ich bin bei eurem Clan auch mit dabei. Werde mein Präfix beim nächsten mal entsprechend ändern. Also wir sehen uns durchs ZIELFERNROHR

    Gruß Fleischflinte

  9. #8
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Yo mach das mal ^^,

    Würd heut abend gern ein bewerbertreff machen mit allen die sich beworben haben , bischen reden und so ^^'

  10. #9
    Shadow-AUT Shadow-AUT ist offline
    Avatar von Shadow-AUT

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Zitat Thrust_Avis Beitrag anzeigen
    Apo ist der Sniper-King....
    Bestätigt.

  11. #10
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    will au midmachn xD

  12. #11
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    komme so zwichen 15-16 Uhr on , wollt nur bescheid sagen =)

  13. #12
    FLEISCHFLINTE FLEISCHFLINTE ist offline
    Avatar von FLEISCHFLINTE

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Mit mir könnt ihr so ab 18.00h rechnen.

  14. #13
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Zitat Thrust_Avis Beitrag anzeigen
    nichts "alle tot"...als wir es dann Ernst meinten....hast dann doch ziemlich alt ausgesehen....aber ok....wir wollen ja nicht noch einmal das so eine Situation vorkommt....aber ich wollte die Punkte....lol. Wenn Bock hast....kommst halt auch in unser Team.
    Jetzt kommen die Ausreden ...

    3 Mann die einen Spawnpunkt campen und sich von einem Typen komplett fraggen lassen. Es war ja nicht so als hättet ihr da nur dumm rumgestanden.

    Aber tut mir für die Zukunft einen Gefallen und babbelt nicht soviel. Wichtige Informationen kann man geben und dieses andauernde Gerede nervte auf Dauer dann doch irgendwann. Aber ist ja eure Sache .

    Wünsch euch auf jeden Fall ne Menge Spaß mit dem Clan. Ihr werdet das Ding schon schaukeln aber für mich ist das irgendwie nix. Und solang mein HS nicht ordentlich funzt lohnt es eh nicht...

    MfG Schwens

  15. #14
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Na hast schon Recht....wir sind schon Labertaschen....aber die größte ist Apo...lol....dichtgefolgt von...mir----....----

  16. #15
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ehrlich gesagt labert Apo wirklich viel, aber mich stört das nicht!!!
    Finde ich besser, als wenn man durch die map läuft und nie was gesagt wird!
    Was sehr geil ist, das man mit ihm auch sehr geil im Team spielen kann wenn man kein HS hat!
    ich sage ja nur die Schilder nicht war Apo xD

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Hallo!
    Also ich bin schon im Clan, und ich muss sagen wenn ich mit euch play macht es total bog.^^ Weil die meisten gut Spielen und wenn man Apo lachen hört muss ich immer mit lachen.


    Achso ich wollte fragen was ich für euch bin bestimmt nicht der Sniper - King...

  18. #17
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    lol...du bist "Der mit der schlechten Verbindung tanzt" ....wobei das sind dann aber Cruci und Schwens auch. Man könnte euch aber auch die "Unstabilen" nennen.

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Das war nur einmal so.... -.-

    Wie würdet ihr mich nenen?

  20. #19
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ich werde gleich eine Memberliste einführen, wehn ich vergessen habe bitte bescheid sagen, danke :-)

  21. #20
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    So,Memberlist is auf dem 1Post =)

Seite 1 von 279 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Infinity - Community Clan:

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0820444540

kopar chataba

kowylass