Seite 2 von 279 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5569
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Apo hast du das eben gesehen? Mit mein Rainbow? Da merkt man das Ubisoft keine ahung hat.... Ich werde immer gekickt und fast überall obwohl ich eine 16000 leitung habe....


    Neh frage könnte as i.was mit mein Nat zu tun haben?

  2. Anzeige

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Hast du Wlan? wenn ja benutzt lieber ein Kabel. Ich hatte noch nie disconnect ^^ .Liegt bestimmt am Wlan

  4. #23
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Nein Apo, ich habe kein Wlan,


    Ich habe:


    Lan DSL 16000
    und der anbieter ist "arcor"


    Und ich hab Nat 3

  5. #24
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Mit Nat3 gibts oft Probleme...zumal du ja auch noch ein Headset dabei hast. Das kann schon zu Komplikationen führen. Seit ich mein HS nimmer benutze hab ich weder Discs noch sonstirgendwas...

    MfG Schwens

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Hallo!
    Ja Schwens das könnte sein, aber ich hab eine Lösung gefunden morgen mach ich mein Router lockerer... der ist zu streng eingestellt... das heisst morgen hab ich


    NAT-1

  7. #26
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Sagt mal wie kann ich die Nat... beim Router einstellen?!?

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie kann ich die Nat... beim Router einstellen?!?


    EHHHHHHHHHHHH.....
    Das weiss ich auch, nicht mein Bruder macht das.

  9. #28
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Mit Kabel müsstest du eigentlich immer Nat1 haben.....Nat3 hat man doch eigentlich nur mit Router. Ach an die die NAT3 haben....ihr müsst entweder Ports freischalten....oder einfach eure Firewall deaktievieren^-^. Ich habe eigentlich nur den UPnP freigegeben.

  10. #29
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Also!
    Ich deaktiviere, mein Router erstmal und danach sehen wir weiter.

    Egal auch wie, morgen werd ich NAT 1 haben.

    Deswegen kann ich erst morgen wieder playn.

  11. #30
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Nat Typ 1 bekommst du nur, wenn deine PS3 direkten Zugang zum Internet hat. Ohne irgendwelche Einschränkungen. Bekommt man soweit ich weiß nicht mit jedem Router hin...

    MfG Schwens

  12. #31
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Na ja mir reicht auch Nat 2 aber ich glaube mit unserem Router kann ich auch 1 haben.

  13. #32
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    ich war letztens direkt dran, weil wlan nicth ging und hatte nur Nat-2, sonst hab ich immer Nat-3

  14. #33
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Nat1 geht nur mit Kabel.

  15. #34
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ich will auch im Clan dabei sein! Aber keiner will mich.

  16. #35
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    wieso...bist du etwa noch nicht dabei? Wenn du willst werde ich mich bei Apo für dich einsetzen....hab ja schließlich auch was zu melden^-^...lol....du Held...du bist doch schon dabei...schau mal in der Memberliste auf der 1sten Seite nach. Jetzt nur noch Signatur ändern und fertig.

  17. #36
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ihr könnt mich auch die rechte hand dennen also das würe so aussehen:



    Clan: ELEMENTS
    Die Rechte Hand von den ELEMENTS


    PS3 ID: Kowymoy
    Spiele: Rainbow Six Las Vegas, Motorstorm, Call of Duty 3, Fight Night Round 3.


    Wär das so gut?

  18. #37
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Kann ich dir nicht sagen ob das geht.....bisher haben alle "Member of Elements" in der Signatur stehen. Musste mit Apo besprechen....aber ich würde es nicht willkommen heisen....sonst will ja jeder etwas sein. Wir können uns höchstens überlegen, wer was für eine Aufgabe in unserem Team hat.

  19. #38
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    Ich schließe mich Nachtklinge an ( sorry für denn kurzen satz aber morgen sag ich mehr dazu, muss ins bett :-) )

  20. #39
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    will auch mitmachen

  21. #40
    Hellboy6 Hellboy6 ist offline
    Avatar von Hellboy6

    AW: Rainbow Six : Vegas Clan - Elements

    hi,

    würde gern auch mal eine runde
    mitspielen

    PS3 ID:Hellboy6

    tschö

Seite 2 von 279 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Infinity - Community Clan:

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0820444540

kopar chataba

kowylass