Seite 279 von 279 ErsteErste ... 259269278279
Ergebnis 5.561 bis 5.569 von 5569
  1. #5561
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Infinity - Community Clan

    Oh man, das waren Zeiten hier. Hab eben mal ein wenig die seiten überflogen.

    Schön das es diese Erinnerung noch gibt!

    Ich bin jetzt mit Schusti und sechzger bei TMA, bin dort im RSV 2 B Squad, des weiteren noch im Killzone 2 Squad. Schusti und sechzger sind im FIFA, RSV B und Killzone 2 Squad.

    Hannes, Just, Dejay und Punisher sind Clanlos, soweit ich weiss.

  2. Anzeige

    AW: Infinity - Community Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5562
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Infinity - Community Clan

    Is schon ein komisches Gefühl hier wieder ma was zu posten^^, aber ich kann diese erinnerungen einfach nicht vergessen, des erinnert mich immer an die zockerzeit, naja, ich spiele auch nur noch ab und zu online, meistens spiele, die ich mir ausleihe, ansonsten clanlos , aber es hat damals übelst fun gemacht mit euch allen fast jeden tag zu zoqqn^^

    MfG
    Vance

  4. #5563
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Infinity - Community Clan

    lol Lord, deine Signatur ist ja mal geil. Ist wohl an ein paar Camperclans gerichtet^^ Aber ich hoffe doch nicht an uns, campen gibts bei uns nicht...im Gegenteil, wir rushen sogar manchmal ein bisschen zu übermütig-.- Schusti ist jetzt auch bei euch? Vielleicht zocken wir in RSV ja bald wieder gegeneinander. Zweimal haben wir ja schon das Vergnügen gehabt gegeneinander zu spielen Lord. Oder war es einmal?? Muss mich aber wieder ein bisschen einspielen, hatte die Woche 5 Klausuren-.-
    Ich hoffe ihr fühlt euch bei TMA wohl, ist schon ein cooler Clan. Wäre euch meine zweite Wahl nach eVo gewesen. eVo deshalb weil ich mit den alten ECO Jungs nun auch schon ne Ewigkeit zusammen RSV zocke. Aber 1-2 gute Spieler könnten wir noch gebrauchen..nur so nebenbei..lol.

  5. #5564
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Infinity - Community Clan

    Zitat Thrust_Avis Beitrag anzeigen
    lol Lord, deine Signatur ist ja mal geil. Ist wohl an ein paar Camperclans gerichtet^^ Aber ich hoffe doch nicht an uns, campen gibts bei uns nicht...im Gegenteil, wir rushen sogar manchmal ein bisschen zu übermütig-.- Schusti ist jetzt auch bei euch? Vielleicht zocken wir in RSV ja bald wieder gegeneinander. Zweimal haben wir ja schon das Vergnügen gehabt gegeneinander zu spielen Lord. Oder war es einmal?? Muss mich aber wieder ein bisschen einspielen, hatte die Woche 5 Klausuren-.-
    Ich hoffe ihr fühlt euch bei TMA wohl, ist schon ein cooler Clan. Wäre euch meine zweite Wahl nach eVo gewesen. eVo deshalb weil ich mit den alten ECO Jungs nun auch schon ne Ewigkeit zusammen RSV zocke. Aber 1-2 gute Spieler könnten wir noch gebrauchen..nur so nebenbei..lol.
    Ja, Schusti hatte sich beworben und wurde auch nach 1 Woche Fullmuppet(Fullmember). Ich glaube es war zweimal, einmal in der Ladder und einmal im PSL Cup, wenn ich mich recht erinnere. Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Clan, sonst hätte ich schon das Handtuch geschmissen. Der Spruch ist mir über den Weg gelaufen als ich im PSL Forum einen Claninternen Turnierbericht in CoD4 gelesen hatte. Hab ihn ein wenig verallgemeinert, er ist wirklich witzig,deshab hab ich ihn genommen.

  6. #5565
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Infinity - Community Clan

    Ja das waren wirklich noch geile Zeiten... Und jetzt haben sich die meisten irgendwo verloren.. Bei mir is sowas von tote Hose das gibts gar nicht
    Und RSV puuhhh wie lange ich das schon nicht mehr gespielt habe

  7. #5566
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Infinity - Community Clan

    is echt schon ewig her, bin grad bei der arbeit und vermiss die zeit, ich war noch schüler, hatte ewig zeit und mit euch allen war des zoqqn des paradies^^, ...naja, genug geschleimt^^,
    wie wäre es denn ma mit einer art ele-clan-klassentreffen, natürlich nur, wer will.
    einfach ma melden, wäre iwie vielleicht ma ganz spaßig^^

    MfG

    Vance

  8. #5567
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Infinity - Community Clan

    Gute Idee Mr.Vance!

    Ich wär definitiv dabei.........

  9. #5568
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Infinity - Community Clan

    ICH AU ^^ wer zockt denn noch von euch mw2?

  10. #5569
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Infinity - Community Clan

    habs leider nimma, habs ja nur ausgeborgt ^^

Seite 279 von 279 ErsteErste ... 259269278279

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Infinity - Community Clan:

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0820444540

kopar chataba

kowylass