Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Revi666

    Killzone 2 Clan Bloody Violence Force sucht member

    Unser Killzone 2 Clan Bloody Violence Force sucht Member.

    Ein paar Grundvorraussetzungen sollten erfüllt werden.
    - Ihr solltet die deutsche Sprache beherrschen
    - ein Headset ist wünschenswert
    - und das wichtigste Ihr solltet des öfteren online sein und viel Killzone 2 zocken

    Wer Interresse hat kann sich bei mir im PSN unter Revi666 melden.

  2. Anzeige

    Killzone 2 Clan Bloody Violence Force sucht member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Bloody Madness sucht Member: http://www.forumla.de/user/55084/album3995/105922.png Bloody Madness sucht neue Member. Einer der derzeit aktivsten und erfolgreichsten...

  3. Killzone 2 Clan sucht neue member!: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin GhostRiiper von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...

  4. |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc): Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  5. |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc): Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...