Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. #21
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Alle neuen adden bitte alle aus der Liste!
    ich bin dabei den neuen die cp seite zuzuschicken und den link zu allen members.

  2. Anzeige

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    ich finds echt cool, wir sind schon 15
    Hoffe halt auch, das es wöchentlich Training gibt, und man es dann auch ernst nimmt bzw. oft spielt, nicht nur 2 ma im Monat so "richtig" im Team, sondern mind. 1 mal wöchentlich als Team

  4. #23
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    ich finds echt cool, wir sind schon 15
    Hoffe halt auch, das es wöchentlich Training gibt, und man es dann auch ernst nimmt bzw. oft spielt, nicht nur 2 ma im Monat so "richtig" im Team, sondern mind. 1 mal wöchentlich als Team

    so jetzt sind wir 17. Einer muss sich noch eitragen (habe ihn ne post geschickt) und
    der andere hats vergessen (ps3forever) So jetzt hat jeder die seite der hp.

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Also ich nehme das Projekt Killzone Elite Force sehr ernst und will auch ein wöchentliches Training durchziehen!

  6. #25
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Wär auch cool!
    @ TrueValue
    sry, habs Logo nicht vergessen, hatte nur gestern leider keine Zeit. Ich probier dann man paar zu kreiiren.

  7. #26
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Also ich nehme das Projekt Killzone Elite Force sehr ernst und will auch ein wöchentliches Training durchziehen!

    Für mich ebenfalls wenn es nach mir ginge alle 2 tage ich habe mit dir und einigen anderen
    diesen Clan nicht ohne grund erschaffen nenne ich es mal. Und jeder der sich bereit erklärt
    hat da mitzumachen, hat sozusagen verplichtungen indem er mindestens 1-2 mal wöchentlich
    zocken sollte.


    Aroul was meinst du mit logo habe ich doch schon gemacht für die CP

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Hast du nicht nur einen Header gemacht? Außerdem ist der noch nicht drauf.. sag Ice mal er soll das machen^^

  9. #28
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hast du nicht nur einen Header gemacht? Außerdem ist der noch nicht drauf.. sag Ice mal er soll das machen^^
    so ich poste es nochmal

    Und jetzt mit weisser schrift weil das einige so wollten

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    OMG mit weiß sieht ja doof aus... rot is viel besser... aber zur Not geht auch weiß!

  11. #30
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    OMG mit weiß sieht ja doof aus... rot is viel besser... aber zur Not geht auch weiß!

    Dachte ich mir ja auch aber viele waren dagegen egal wir können ja beide verwenden.
    ich poste hier nochmal das rote du entscheidest du bist ja leader


  12. #31
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    @Kratos

    Kannst mich dann auch zur Memberlist hinzufügen.

    PS3 ID: ShinigamiRyuk
    Skype: vorhanden (s1lv3rb0y91)
    MSN: vorhanden (S1lv3rb0y@hotmail.de)
    ICQ: Account vorhanden wird installiert nach PC Reset

    Also adden könnt ihr mich schon, aber könnte sein das ich es erst spät annehme, da ich morgen/übermorgen mein PC neu mache und dann endlich wieder alles läuft.

  13. #32
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Ich will das rote^^

  14. #33
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Mir gefällt rot ebenfalls besser.

  15. #34
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Bin auch für Rot.

  16. #35
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Es geht darum, dass er das auf der Seite vn den Maßen her nicht einfügen kann und rote Schrift nicht akzeptiert wird. Weiß zwar nicht warum, aber so habe ich es verstanden.

  17. #36
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Oh, na ja gut. Falls das so ist, dann bleibt ja wohl nichts anderes übrig, hm? Wobei weiß bisschen langweilig aussieht, nicht?

  18. #37
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    bin deiner meinung.

  19. #38
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Leader und co - leader
    1.TrueValue Leader
    ID: TrueValue93
    ICQ:207 978 228
    Skype: TrueValue93
    MSN: arndtpfeiffer@gmx.de

    2.Ico Co - Leader
    PS3 ID: Shufro
    ICQ: 493845306
    und MSn habe ich auch, nutze ich aber nich

    3.SonKratos-Z Co - Leader
    ps ID:SonKratos - Z
    Hotmail. SonKratos@Hotmail.de

    10.ID: BHFanatico_93 Co - Leader
    MSN:kjasif1993@hotmail.com
    ICQ:405017374

    __________________________________________________
    Mitglieder

    5.Monster Hunter
    ID: XMonster-HunterX
    ICQ:497532232
    Msn habe ich nich ^^

    Sh4dowd3f3nd3r
    6.ID: Sh4dowd3f3nd3r
    ICQ: 224-926-750
    Skype: NV
    MSN: NV

    5.cengobatu
    PS3 ID: cengobatu
    MSN: king_kaya92@hotmail.de
    ICQ, Skype: NV

    6. PS3 Gamer
    ID:cave1n
    MSN:cavein@hotmail.de

    7.raze-00
    ID: raze-X
    ICQ: 374 230 491
    MSN: raze-91@hotmail.de


    9.ID:K_H_King
    MSN:Farcry-2-king@hotmail.de
    zweite msn:Gh3-king@hotmail.de
    Skype mach ich noch
    ICQ mach icn auch noch.


    11.ID: Aroul
    ICQ: NV
    MSN: Aroul@hotmail.com
    Skype: realaaron

    12.ID: hund_24
    MSN:hab ich nutz ich aber net

    13. PS3 ID: BHFanatico_93
    Wenn ihr Fifa 09 habt,addet
    mich dann können wir zocken

    14.User Seimen
    ID: Felle one

    15.User SYS
    ID: sYs91


    16.PS3 ID: ShinigamiRyuk
    Skype: vorhanden (s1lv3rb0y91)
    MSN: vorhanden S1lv3rb0y@hotmail.de
    ICQ: Account vorhanden wird installiert nach PC Reset

    17.User PS3Forever
    ID: Jackthegood

    18.Noch einer^^
    User $!TH_Player
    ID:BigBadFish

    EGJ_SonyBlack@hotmail.de


    19.Und noch einer
    User Gintonic
    ID: Gintonic007


    20.User Logan 79


    Habe hier noch ne aktualisierung mir den neuen membern

    So leute wir sind jetzt 20 User geil oder^^ TrueValue was meinste
    reicht die riege oder soll ich noch ein paar an bord holen.
    Hol noch ein paar bis wir 25 sind... weil einige ham sich irgendwie nie mehr wieder gemeldet!

  20. #39
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Da hat man mich tatdächlich vergessen...
    Name:Spade
    Online ID:SkyLynxRX
    ICQ:443333462
    MSN:skylynx@hotmail.de

  21. #40
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone Elite Force Offizielle Memberliste!!

    Da hasste auch wieder recht, bei den letytgenannten bin ich mir sicher das die kommen,
    sind alle sehr aktiv. aber bei raze bin ich mir nicht sicher und bei vielen anderen. Ich such
    einfach noch weiter im Killzone 2 Thread sind viele gute user.



    Spade sorrz man bin total durcheinander gekommen habe lediglich die vorg'nger kopiert
    und erweitert dor stand es auch nicht sorrz nochmal bist ja einer der ersten und wichtigsten
    user im Killzone 2 clan

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die GERMAN*KILLZONE*ELITE sucht noch Rekruten!!!!: Hi wir sind ein Ps3 Killzone Clan und suchen noch gute Rekruten!!! Hier sollten wenn möglich : !. gute Erfahrungen in Egos-Haben !. Headset...

  2. Killzone 2 Clan Bloody Violence Force sucht member: Unser Killzone 2 Clan Bloody Violence Force sucht Member. Ein paar Grundvorraussetzungen sollten erfüllt werden. - Ihr solltet die deutsche...

  3. Killzone Elite Force - Squads, Charakterklassen: Hi hier schreibt bitte jeder hin in welche Squads er will und welche Charakterklasse er voraussichtlich wählt. Bitte auch " Ersatzklasse" angeben....

  4. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...