Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ca54 Ca54 ist offline

    Killzone spieler gesucht!

    schönen guten tag meine damen und herren!
    wir suchen gute neue mitspieler für unseren clan namens Hohe Hand.
    und freuen uns auf mit spieler die es auch gerne spielen.
    wir sind auch ein sehr unterhaltsames Team, wo man herzlich auf genommen wird.
    leidr sind wir in moment auf platz 717. und das möchten wir so schnell wie möglich ändern.
    also, wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden oder beim clan gründer
    bucs_skyfire66.
    PS: wir haben auch ne eigene seite(www.hohehand.proboards.com) wir sehen uns

  2. Anzeige

    Killzone spieler gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Killzone spieler gesucht!

    hat sich erledigt. brauch sich keiner bewerben, da sich der clan auflöst.
    Enjoy!

Ähnliche Themen


  1. NBA 2k11 - Spieler gesucht: NBA 2k11 - Forumla.de Ich habe hier vor kurzem eine Gruppe zu NBA 2k11 (PS3) gegründet und würde mich freuen, wenn sich aktive Spieler finden, die...

  2. Spieler gesucht: Ich suche Leute, die lust haben es ma mit mir zu zocken. Wer möchte Pn an mich.

  3. Paintball Spieler Gesucht: Hey Freaks!!!!!! Ich bin Einsteiger im Paintball FunSport, und suche aus diesem Grund gleichgesinnte die auch Interesse ein wenig Fun beim ...

  4. COD4-Spieler gesucht^^: hi, ich hab jetzt vor ein paar wochen meine PS3 bekommen,gestern PSN eingerichtet und angefangen COD4 online zu zocken. Jetzt wollt ich hier mal ein...

  5. COD4-Spieler gesucht^^: