Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    kleine FIFA 09 PS3 2on2 Liga!

    Hi Leude,

    ich würde gern eine kleine 2on2 Liga ins Leben rufen!
    Wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden (am besten im ICQ 286696106 oder per mail liedtke.online@gmx.de).

    Bin mir noch nicht sicher, ob man die BuLi "nachspielen" sollte (da findet man wieder niemand für die schlechten Vereine) oder doch nur mit Top-Teams.

    Ich warte auf eure Antworten

    MfG!

  2. Anzeige

    kleine FIFA 09 PS3 2on2 Liga!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 2on2: Hallo, meine Google Recherchen sagen seit 2010, ein echtes 2on2 ist in FIFA 11 nicht möglich, da jeder nachjoinen kann und schnell mal ein 5vs8...

  2. Fifa 11 Liga sucht euch für Deutsche Liga (Xbox360): Hallo Fifafans, Wir suchen für unsere Liga Mitglieder für die Bundesliga. Wir wollen mal die 1.Bundesliga füllen und dann weitere Ligen errichten....

  3. Fifa 09 2on2: Hey, könnt ihr mir mal erklären wie ich online mit meinem Kollegen 2on2 spielen kann? Wir beide im selben Team gegen 2 andere im selben Team....

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...

  5. 2on2 Partner für Liga gesucht: hi, ich bin Leader des AMOK-SplitFish Clans im CoD4 Berreich und möchte gerne hier eine Anzeige aufgeben. Ich suche für MICH einen Partner für...