Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kyodo-no clan

  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Pfeil kyodo-no clan

    Hallo ich habe einen neuen Clan gegründet und bin derzeitig auf suche nach neuen Membern.


    1. Wir suchen Leute die eine Wii habe (selbstverständlich)
    2. Leute die auch öfters online games auf der Wii spielen werden.
    3. Leute die KEIN STRESS MACHEN!!!!!
    4. Leute die Spaß am Spiel haben.(Das ist das Wichtigste)


    Seid Ihr Interessiert dann Klickt bei der Signatur auf das Banner und Melded euch an!
    Ich bin froh über jeden neuen Member!!!


    MfG:
    MGG-PLAYER

    Hier ist nochmal der Link zum Clan:
    Clanseite des Clans*'kyodo.no' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

  2. Anzeige

    Pfeil kyodo-no clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: kyodo-no clan

    Was für Spiele werdet ihr denn spielen?

  4. #3
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: kyodo-no clan

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Was für Spiele werdet ihr denn spielen?
    Das ist noch nicht sicher denn keiner weiß so richtig welche Online Spiele es für die Wii geben wird

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: kyodo-no clan

    Mario Strikers Charged
    Pokemon Battle Revolution
    Batallion Wars 2
    Super Smash Brothers
    Metroid Prime (noch nicht bestätigt)

    Jetzt weißt du es

  6. #5
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: kyodo-no clan

    Danke aber ich habe irgendwo gelesen das Super Smash Brothers kein online modus hat.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: kyodo-no clan

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Danke aber ich habe irgendwo gelesen das Super Smash Brothers kein online modus hat.
    dann ist das keine gute seite. Und vll war es auch dann erster april denn am ersten stand das auf vielen seiten wurde aber nachher wieder aufgeklehrt. Also nicht alles glauben was man liest Nintendo hat es ja bestötigt

  8. #7
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: kyodo-no clan

    Achso na dann danke VegetaM

  9. #8
    MoRToX

    Ausrufezeichen multigaming clan

    hi,
    wir sind ein multigaming clan der nur am pc zockt!
    Wir sind auf der suche nach membern die spaß am zocken haben!

    Was wir zu bieten haben?
    -einen zZ noch 10 slot gungame server
    -einen 100 slot ts server
    -einen eigenen chanel fuer jedes member im ts
    -feste trainingszeiten
    -colle neue Hp mit ts viewer
    -noch nicht viel, aber nette member (hoffe es werden bald mal mehr)
    -sa rechte auf ts und gameserver für die member die für den gameserver mit zahlen

    Bei interresse bitte einfach mal auf der hp vorbei schaun und nen eintrag oder auch schon nen Joinus antrag da lassen mG|Sports| *zocken for life* :: News

    MFG
    MoRToX

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.:

  5. kyodo-no clan: