Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Left4Dead (PC)- Deutsche Zockergemeinde

    Hiho

    Da ich momentan fleißig Left4Dead zocke, und man nicht immer Deutsche mitsspieler findet, dachte ich mir ich gründe eine kleine Xfire Gruppe wo alle Deutsche L4d Zocker joinen können

    Wer Xfire hat kann hier joinen:
    Left4Dead - Deutsch/German

    Und wer will kann mich auch bei Steam Adden
    FoxDie_GER_

    Es kann jeder Joinen der Teamwork kennt und auch so spielt Einzelgänger die meinen ein auf Rambo zu spielen werden gekickt, ebenfalls wer beleidigt im Chat.
    Voraussetzungen gibts keine Schön wärs aber wenn ihr ein Headset habt damit man sich absprechen kann Gespielt wird nur der Coop Modus auf Fortgeschritten/Experte

    Freu mich auf Mittpieler und frohe Weinnachten euch allen

    mfg

  2. Anzeige

    Left4Dead (PC)- Deutsche Zockergemeinde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Left4dead Problem.: Hallo, Ich habe da ein Problem ich habe vom kollegen ein Spiel bekommen Left4dead und das wollte ich jetzt mit einem anderen kollegen Zocken. Ist...

  2. problem mit left4dead: hi habe mir left4dead installiert und habe ein problem wenn ich das spiel aufmache kann ich denn ton hören aber sehe kein bild alles schwarz...

  3. Left4dead Multiplayer: Hallo hab da ein Problem.Ich hab für mich und meinen Kumpel Left4dead aus österreich bestellt.Wir beide leben in Deutschland und haben einen...

  4. Left4Dead Demo Code abzugeben: Moin! Bin durch zufall an einen L4D Demogutschein gekommen...wenn jemand was anzubieten hätte (in sachen ps3, hab naemlich keine XBOX) würde ich...