Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    White Wolf White Wolf ist offline

    Legendary Smash Elite

    Wir sind ein sehr neuer Clan uns gibt es ca. seit 4 Tagen! wir haben uns mittlerweile eine Page basteln können!(diese ist aber noch nicht ganz fertig) Natürlich braucht jeder gute Clan Member! Jetzt seid ihr gefragt! Könnt ihr gut SSBB spielen und wollt in einen clan mit freundlichen membern vielen Clanwars und Tunieren dann meldet euch auf LSE-Clan
    Dort werdet ihr einen tester finden der euch testen wird und wenn ihr gut seid dann herzlich willkommen im Clan!

  2. Anzeige

    Legendary Smash Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White Wolf White Wolf ist offline

    AW: Legendary Smash Elite


Ähnliche Themen


  1. LegenDary Smash Elite: Wir sind ein recht neuer clan, uns gibt es seit ca. 1 woche aber wir haben inzwischen eine recht gute Clanpage erstellen können! Natürlich suchen wir...

  2. Smash Elite sucht Member!: Wolltet ihr schon immer in einen SSBB Clan? Dann habt ihr jetzt die gelegenheit! Werdet Member eines großartigen Clans und habt viel Spaß bei...

  3. Legendary: The Box: Wird der Shooter Legend: The Box für die 360 umgesetzt? Hab schon ein paar Pc Bilder gesehen, sieht echt gut aus.

  4. Legendary: The Box: Habe vor wenigen Minuten einen ersten Trailer zu einem neuen Ego-Shooter entdeckt. Das Game heißt "Legendary: The Box". Es wirkt sehr mythisch...

  5. Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...