Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Limit Breaker

  1. #1
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    Ausrufezeichen Limit Breaker

    So dann kommt mal alles zum Clan
    Der Name vom Clan lautet Limit Breaker kurz LB und ich bin jetzt wieder auf der suche nach neuen leuten die einen clan suchen.
    Zu bieten ist eine tolle cp
    http://limitbreaker.clan.de.vu/
    und ein toller chat den hier auf der cp unter dem menü punkt findet

    Ich bin dann am 25.09.2009 um 20 uhr im chat und werd den gasteingang vom chat aufmachen

    ihr könnt dann im forum unter join us eine bewerbung da lassen
    macht dann aber bitte ein neues thema und nicht alles bei so sollte euer join us aussehen rein
    schaut euch bitte vorher so sollte euer join us aussehen an!!!

    hoffe ihr kommt mal vorbeischauen
    grüße mertie

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Limit Breaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Chaco Abeno - Chrome Breaker: Giebt es von Chrome Breaker ein 5-tes Band und wann kommt es raus??? Würde so gerne weiter lesen:( Bedanke mich jetzt schon mal für die Antwort:D

  2. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  3. Block Breaker Deluxe: Heute am 20. Juni 2008 hat Nintendo wieder ein neues "WiiWare-Game" namens "Block Breaker Deluxe" für satte 800 WiiPoints von "Gameloft" in den Wii...

  4. Block Breaker Deluxe: Das Spiel ist eine Art Puzzle und wird von Game Loft entwickelt. In dem Spiel wird man wie in vielen bekannten Flashspielen mit einer Kugel und...