Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    Lm$; CoD4 + BF BC Clan

    Hey wir sind zur Zeit 16 Member und suchen noch ein paar aktive und zuverlässige Member!

    Nun was zu unserem Clan,
    Wir konzentrieren uns größten teil auf CoD4, da BF BC ohne den Patch eh noch kein Sin macht.
    Es gibt 2 mal in der Woche Training bei dem man mindestens 1 mal in der Woche kommen sollte...
    Unseren Clan gibt es seit mitte Februar und ist ein Clan um spaß zu haben.

    Von den Bewerbern erwarten wir, dass sie Aktiv, Loyal und Sympathisch sind.
    Man sollte schon lvl 55 erreicht haben, da wir ein gewisses Spielerniveau erwarten.

  2. Anzeige

    Lm$; CoD4 + BF BC Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Lm$; CoD4 + BF BC Clan

    Jo, also ich bin auch im Clan.
    Wir suchen immer noch gute und aktive Member.
    Wir sind auch gerne für Clanwars bereit.

  4. #3
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: Lm$; CoD4 + BF BC Clan

    Kann den Clan auch aus Erfahrung empfehlen, also meldet euch bei denen

  5. #4
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Lm$; CoD4 + BF BC Clan

    also leute Clan wird eh neu gegründet also hat noch etwas zeit

  6. #5
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Lm$; CoD4 + BF BC Clan

    jap, bin auch aus dem clan und ich finde ihn sehr gut. spiele auch sehr gerne mit denn leuten aus dem clan und sind alles sympathisch und gut . wenn wir ein clanwars machen denn gewinnen wir ihn ^^!!!!!!!!!!!! hoffe es melden sich welche

  7. #6
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Lm$; CoD4 + BF BC Clan

    hehe hoffe das wir das auch gegen ONE morgen schaffen^^

  8. #7
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Lm$; CoD4 + BF BC Clan

    kla werrden wir das schaffen. die sind die zweitbeste Clan Deutschlands und wir die Nummer "1" ^^

  9. #8
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Lm$; CoD4 + BF BC Clan

    Thema kann geschlossen oder gelöscht werde...
    haben ein neuen caln werde dazu nun ein thread öffnen

Ähnliche Themen


  1. PS3 - GTA IV - COD4 Clan: Hi ich suche eine Clan zu den oben genannten Spiele der jeden Tag aktiv Spielt! Spiele zurzeit COD4, mit GTA IV warte ich noch bis ich richtig!...

  2. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan:

  4. CoD4 Clan: Neuer Clan Hey leute ich habe ein neuen clan in CoD4 für PS3 aufgemacht wir sind schon ein paar leute suchen aber noch Clanmitglieder.Also wer...

  5. Clan's bei CoD4?: Hallo zusammen. Hoffe ich poste hier richtig...hab schon versucht Antworten auf meine Fragen zu finden, aber leider nicht fündig geworden :( ...