Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    [Lm$] sucht member

    Hi,
    unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4.
    Wir nehmen ab Rang 55 auf!
    Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben, ein headset haben und so oft wie möglich am Training teilnehmen!Wir spielen Fun-Clanwars und sind bei der 2on2 Team Deathmatch/ 5on5 Herrschaft- Liga in der playstationliga.de vertreten.
    In Zukunft werden wir Spiele wie GTA IV, Battlefield Bad Company etc. spielen!
    Ich würde mich freuen wenn ihr euch unserem Team anschließen würden.


    Homepage: www.lastmenstanding-clan.de.tl

    Bei Fragen an mich wenden oder hier reinschreiben

    MfG

    GinTonic

  2. Anzeige

    [Lm$] sucht member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: [Lm$] sucht member

    hey,
    bin aus dem clan Last men $tanding und ich bin seit anfang mit dabei. die member sind nett und es macht immer wieder spaß mit dem zuspielen. es ist manchmal noch ein bisschen chaos im forum aba das legt sich ^^. es wäre gut wenn ihr Headset hättet da man sich denn absprechen kann. wir sind auch bis jetzt erfolgreich in sachen clanwars, haben bis jetzt noch keinen verloren da wir noch nicht solange dabei sind.
    es wäre geil wenn sich hier ein paar melden würden

    MfG ToRoDaN

  4. #3
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: [Lm$] sucht member

    also wir haben eine neue Homepage

    Last men $tanding

    die ist Besser als die alte Page. also leutz guckt mal rein und bewerbt euch.

    MfG ToRoDaN

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...

  2. CTS sucht Member: Der neue Clan Chaos Triforce Stormers :: News sucht member! Uns gibt es seit dem 22.10.2009. Wir bestehen bis jetzt aus 7 Mitglieder. Folgende...

  3. G$F sucht member: Hey leute, Ich und ein kollege machen einen clan er heißt German Special Force. Wir werden nicht nur in der playstationliga spielen sondern...

  4. [NFR] sucht Member: Hallo Clansuchende Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW ...

  5. *tlg* sucht member!!!: