Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Ihr habt vor Euch GTA V zu holen und wollt GTA Online spielen,am besten in einer Crew?
    Dann meldet Euch im Rockstar Social Club an,verlinkt Eure Accounts und sucht nach unserer Crew(bis jetzt 18Mann stark).
    Bis jetzt nehmen wir XB360er Gamer auf,wenn alles läuft, könnte es sein das wir auch PS3er aufnehmen.

    Ihr seid Ü18,im besitz eines Headsets und Gold-Mitglied?
    Dann "bewirbt" Euch im Social Club und der Leader der Crew,kümmert sich um den Rest(beantwortung der Anfragen können bis zu 24Std dauern,wir bitten um Geduld!)

    Und...wir haben hier im Forum unsere eigene Gruppe!Sobald ihr in der Crew seid,sucht unter Gruppen nach der Crew,ich werde Euch dann freischalten und ihr habt Zugang
    zu unserem HQ,in dem es allerlei Threads zu GTA V gibt

    LOS AMIGOS GER...be a part,be a legend!

    Fragen bitte hier stellen,bin so gut wie jeden Tag einmal hier,um etwaige Fragen zu beantworten.

    Danke für Eure ungeteilte Aufmerksamkeit....

  2. Anzeige

    LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    LoAm 4 life niggz

  4. #3
    LudeChris197

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Hallo, hab mich mal hier angemeldet wie man es mir empfohlen hatte. Bin bereits Member bei euch...

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Was los Gamer? 22 sind wir schon Wenn ihr Lust habt,"bewirbt" euch...c u

  6. #5
    IcksDeeh

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Da bin ich auch schon ;D

  7. #6
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Aktive Leute mit Headset dürfen gerne noch joinen. Bei uns ist so gut wie immer jemand online!

  8. #7
    Gotteshand Gotteshand ist offline
    Avatar von Gotteshand

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Hi @all

    Ich Spiele GTA seid 3 Tagen Online bin Aktuell Level 15 und es macht riesen Spaß. Leider nicht alleine

    Suche einen netten Clan mit dem man Abende zusammen hängen kann

    LG Gotteshand

    PS. Ingame Gotteshand74

  9. #8
    Gotteshand Gotteshand ist offline
    Avatar von Gotteshand

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Zitat fridolinfresh Beitrag anzeigen
    Aktive Leute mit Headset dürfen gerne noch joinen. Bei uns ist so gut wie immer jemand online!
    Hi unter welches Clantag finde ich euch im Sozial Crew ?

    Gruß GottesHand

  10. #9
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Hey, findest uns unter LOAM

  11. #10
    Gotteshand Gotteshand ist offline
    Avatar von Gotteshand

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Hi. Komisch hab nichts gefunden bzw dann muss ich morgen nochmal schauen. Muss morgen früh raus. Bin aber ab 1530 zuhause. Gruß

    PS. So hab nochmal mit dem Handy geschaut auch da nichts ausser loam rofl mit 4 Membr oder so

  12. #11
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Los Amigos GER im Social Club

    Alle die im Clan sind,aber noch net in der Gruppe,mögen mir bitte auf meine Pinwand posten...bin heute wieder auf Nachtschicht und muss dann erst wieder So. Nachts los,heißt ich kümmere mich dann morgen um die freischaltungen

    Und bin morgen dann ab 17:00Uhr online...

  13. #12
    Gotteshand Gotteshand ist offline
    Avatar von Gotteshand

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Los Amigos GER im Social Club

    Alle die im Clan sind,aber noch net in der Gruppe,mögen mir bitte auf meine Pinwand posten...bin heute wieder auf Nachtschicht und muss dann erst wieder So. Nachts los,heißt ich kümmere mich dann morgen um die freischaltungen

    Und bin morgen dann ab 17:00Uhr online...
    Hi Na entlich ^^ so hab ne Anfrage gestellt. Im moment Spielt mein Sohn mal schauen vielleicht komm ich heute Abend nochmal Online dann kann man sich auch mal gerne in einer Party Unterhalten, generell bin ich immer Erreichbar entweder unterwegs (Xbox Smartglass / etc) oder halt direkt Xbox

    VG Marco

  14. #13
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    AW: LOS AMIGOS GER(GTA V-CREW) sucht noch Mitglieder!

    Hey Marco,

    bin heute Abend wieder am Start, zusammen mit den üblichen Verdächtigen. Kannst mich schon mal auf XBOX Live adden wenn du willst, GT: fridolin fresh

    Bis heute Abend

    Lukas

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 PC Crew sucht Mitglieder: Hallo, ich suche Mitglieder für meine GTA 5 PC Crew LoR ( Lifestyle of Rebel ) http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/lifestyle_of_rebel ...

  2. GTA V Crew sucht Mitglieder: Hallo ich bin Luis aka. TheCollectGamer aka. AToMiicSoNiiC. Ich habe eine Crew erstellt namens AToMiiCGerManZ und suche Mitglieder da ich bis jetzt...

  3. DFS COD4-Clan sucht noch Mitglieder: Moin moin Leute der Kämpferfraktion .... Wir,der DFS-Clan suchen noch Member .... DFS = Deutsche Front Schweine Wir sind ein Fun-Clan,wollen...

  4. CoD 5 Clan sucht noch Mitglieder: Moin, Unser Clan sucht noch neue Mitglieder. Zur Zeit sind wir noch zu 4. Wir zocken überwiegend FFA , HQ, Herschaft , S und Z. Bei Intresse...

  5. CoD 5 Clan sucht noch Mitglieder: