Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Lunatic Warriors sucht Member

    Hallo Liebe Community,

    Unser Clan Lunatic Warriors sucht wieder fleißig aktive Member

    Kurz zu uns

    Gegründet wurde dieser Clan ende Januar 2013,da wir ein Multigaming Clan sind,spielen wir zurzeit aktiv League of Legends,Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und Counter Strike: Global Offensive.
    Natürlich haben wir auch vor in den besagten Games etwas zu erreichen,entsprechend eben an ESL Events und Turnieren teilzunehmen,da wir es natürlich auch jedem frei stellen,eigene Teams zu gründen,ist natürlich das Ziel in jedem Team verschieden.
    Es liegt dann also an euch,euch selbst klar zu machen,was ihr erreichen wollt und entsprechend ein Team wählt oder aber ein eigenes eröffnet.

    Was wir von euch erwarten

    Von unseren Membern erwarten wir natürlich sowohl Aktivität im TS als auch auf unserer Clanpage.
    Wir verlangen nicht,dass alle Member ständig alles 24/7 aktiv nutzen,da hier RL einfach vor geht.

    Sollten wir euer Interesse geweckt haben,dann laden wir euch ein,auf unserem TS Server vorbei zu schauen,gern werden wir natürlich ein Gespräch dann mit euch führen =)
    Ihr könnt aber auch gern auf unserer Clanpage vorbeischauen und dort das Bewerberformular nutzen.
    Da wir euch dann per E-Mail kontaktieren werden,würden wir euch natürlich bitten öfters mal auf eurem E-Mail Konto vorbei zu schauen,da wir die Bewerbung ansonsten die Bewerbung nach 48 Stunden löschen.

    TS Daten

    IP: 134.255.236.25:1337
    PW: luwa

  2. Anzeige

    Lunatic Warriors sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    AW: Lunatic Warriors sucht Member

    #push

Ähnliche Themen


  1. Lunatic Warriors suchen Verstärkung: Hallo zusammen, wir,der Multigaming Clan Lunatic Warriors,suchen derzeit wieder verstärkt Member,die Spaß am Zocken haben und gern mit anderen...

  2. Lunatic Warriors sucht Member: Salve zusammen, unser Multigaming Clan Lunatic Warriors sucht derzeit wieder verstärkt nach neuen Membern,die Interesse daran haben gemeinsam mit...

  3. Multigaming Clan Lunatic Warriors: Salve, wir sind derzeit dabei einen Multigaming Clan aufzubauen,da sich das ganze allerdings noch in der Aufbauphase befindet,wird es wohl noch...

  4. Chaos-Elite-Warriors Clan sucht Member Und Admins: Der Chaos-Elite-Warriors Multi Clan Wer wir sind: Wir sind ein Multigaming-Clan (since 2011) und zur Zeit auf der Suche nach netten und...

  5. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...