Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ReeN36

    M-GamingCommunity_Incredible-Players sucht Member/Redakteure!

    Hallo liebe Community Member,




    Wir die MultiGamingCommunity_Incredible-Players suchen nach netten und aufgeschlossenen Membern und Redakteure für unseren Clan/Community, wo nicht gecheatet oder gehackt wird und die unter dem Namen von Incredible-Players (iP) Aggieren wollen !


    Unsere MultiGamingCommunity exestiert schon seit Ende Dezember 2011. Die Leitung der Cmmunity oder auch Clan haben unserer Clan Manager [Syerone] GameningOperator [ReeN36] und Techniker [TheMumie].



    Incredible-Players.de


    Unsere Member sind alle sehr aktiv, nett und super lustig. Jeder hat halt seine eigene Art und Weise!

    Im moment wird bei uns MW3, Minecraft, Combat Arms, Counter Strike 1.6, Cs-Source, CoD4 [MW1], WarZ/DayZ, und LoL bei uns sehr aktiv gespielt. Haben aber auch unserer eigenen Squads im Clan in verschiedenen spielen die hier aufgelistet sind.

    Sind aber immer auf der suche nach neuen Member und auch Ganze Team wenn die interesse besteht. Egal in welchen Games oder Community Bereichen! z.b Gerne bei uns gefragt sind REDAKTEURE!!

    Unsere Teams trainieren sehr viel dafür, um der ESL beitreten zu können.


    Jeder ist herzlichst willkommen, dennoch sollte das mindest Alter bei 16 Jahren liegen (aus Erfahrung).

    Ich würde mir gerne wünschen, dass sich villeicht auch die Frauen-Quote steigert,denn im Moment haben wir nur 3 Frauen in unerserem Team.


    Für weitere Informationen rund um den Clan, seine Partner oder aber auch zu den weiteren vertretenen Spielen klickt auf www.Incredible-Players.de oder www.facebook.com/IncrediblePlayers.de



    Wir haben mehrere verschiedene Server die zur Zeit Online gestellt sind und können auch noch andere GameServer aufsetzten fals neue Games durch euch zu uns kommen ! XD

    Server Online:

    CoD4 Public
    CoD4 War Server
    CoD Mw3 Public Server
    CoD Mw3 War Server
    MineCraft server
    Counter Strike 1.6 Public Server
    Counter Strike 1.6 War Server
    Counter Strike Source Public
    Counter Strike Source War Server
    DayZ Public Server
    _____________________________


    Unsere Homepage >>> iP Incredible-Players <<<



    Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder Ihr Lust bekommen habt, könnt ihr euch doch ganz einfach mal melden. http://board.germandayz.de/Smileys/default/tongue.gif

    Wir würden uns über jeden neuen Member freuen!



    Hier noch die Daten: Teamspeak³:85.25.117.89:3000 Meldet euch dann bei Reen36 [GamingOperator] oder Syerone [ClanManager]

    Oder Meldet euch einfach bei mir [ReeN36] direkt bei Steam

    Steam: Reen361


    >>> iP Incredible-Players <<<


    Mit freundlichen Grüßen, das Team Incredible-Players.de

  2. Anzeige

    M-GamingCommunity_Incredible-Players sucht Member/Redakteure!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [ExG] Sucht Member für [CS:GO]! [PC]: Hallo liebe Community Unser Fun-Clan sucht noch ein paar Mitglieder. Wir sind kein Clan, der sich all zu hohe Erwartungen gesteckt hat, sondern...

  2. CTS sucht Member: Der neue Clan Chaos Triforce Stormers :: News sucht member! Uns gibt es seit dem 22.10.2009. Wir bestehen bis jetzt aus 7 Mitglieder. Folgende...

  3. [NFR] sucht Member: Hallo Clansuchende Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW ...

  4. *tlg* sucht member!!!: Hi da wir die tlk uns jetzt mit lg fusioniert haben brauchen wir noch mehr member(wir sind momentan um die 4 member) schaut am besten mal auf...

  5. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...