Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga

    MLG | Major League Gaming

    Bei MLG entsteht gerade eine EU ladder. Gespielt wird singles und doubles, quasi 1on1 oder 2on2. Im mom ist es noch nicht offen, ich denke es liegt daran, dass es noch zu wenige Teilnehmer oder das Spiel noch nicht in Europa herausgekommen ist.

    Darum möchte ich alle ehrgeizen Smash Spieler dazu auffordern dieser Liga beizutreten damit etwas zustande kommt.

    -GameBattles
    -Registrieren
    -Team erstellen
    -Ladder joinen

  2. Anzeige

    Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tayim Tayim ist offline
    Avatar von Tayim

    AW: Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga

    Bin auf jedenfall dabei Kollege xD

  4. #3
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga

    Wen du schon Werbung für ne liga machst, mach ich dazu auch mal eine und spar mir ein neues Topic zu erstellen:
    Consoles

    Eine weltweite liga für X-Box 360, Wii und DS (in deutschsprachigen Ländern, in anderen ländern gibts auch PS3 Ligen)
    Dort wurde die SSBB liga bereits eröffnet und wartet nur noch auf genügend Teilnehmer.
    Es finden 1on1 und 2on2 Cups statt und auf 1on1 und 2on2 Ladders. Gibts schon seit Jahren und bin dort auch schon seit nem jahr angemeldet mit meinem Team (zocken via X-Box 360)

  5. #4
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga

    Zitat Tanks Beitrag anzeigen
    Wen du schon Werbung für ne liga machst, mach ich dazu auch mal eine und spar mir ein neues Topic zu erstellen:
    Consoles

    Eine weltweite liga für X-Box 360, Wii und DS (in deutschsprachigen Ländern, in anderen ländern gibts auch PS3 Ligen)
    Dort wurde die SSBB liga bereits eröffnet und wartet nur noch auf genügend Teilnehmer.
    Es finden 1on1 und 2on2 Cups statt und auf 1on1 und 2on2 Ladders. Gibts schon seit Jahren und bin dort auch schon seit nem jahr angemeldet mit meinem Team (zocken via X-Box 360)
    Gefallt mir ganz gut von den Regeln her, werd mich da auch einschreiben.

  6. #5
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga

    Ist auch ziemlich gut, obwohl ich und mein team zurzeit nur CoD4 in 3on3 und 5on5 spielen.
    Aber bei SSBB werd ich mich auch einschreiben, aber erst wenn ich die PAL version hab.

  7. #6
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Major League Gaming - Super Smash Bros. Brawl Liga

    hab schon selbst festgestellt das es ne brawl liga gibt in der mlg. mal schaun ob ich da mitmach =)

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???