Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    Ausrufezeichen Mario-Kart Clan

    Wenn ihr euch hier anmeldet, seid ihr automatisch im mario Kart Clan.

    Außerdem ist es ein komplett anderes Forum mitdazu. Meldet euch einfach an.

    Ihr könnt ja auch ein paar Beiträge schreiben.

    Der erste der sich anmeldet bekommt ein 100% Savegame für Mario Kart

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mario-Kart Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Mario-Kart Clan

    Wozu ein Savegame wenn man es auch selber machen kann was auch beser ist?
    Auserdem gibt es auch auf Wii Save - Nintendo Wii Game Saves Wiisaves´s.

  4. #3
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Mario-Kart Clan

    Asoo na dann

  5. #4
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Mario-Kart Clan

    Naja könnt euch ja trotzdem alle anmelden

    Media, das Medien-Forum - Portal

Ähnliche Themen


  1. GP7 (Mario Kart Wii Clan): Hi, Ich möchte mal Werbung für meinen Clan machen. Name: GP7 (Game Players Seven) Seit: 08.04.2011 Wir spielen Mario Kart Wii und suchen noch...

  2. Mario Kart Wii Clan: Hi Leutz, könntet ihr mir mkw clans sagen in denen ihr fahrt??? Ich suche nämlich schon verzweifelt nach welchen. Also ich bin eigntlich gar...

  3. Mario Kart Wii Clan:

  4. Mario Kart Clan: Ich suche Member für meinen MK Clan! Link: MK WG-CLAN

  5. Mario Kart Wii Clan: Hey ihr! Ich bin Mitglied in dem MKW Clan "Secret of Knights" (kurz SoK). Der Clan wurde von uns vor 3 Monaten gegründet und wir suchen noch nach...