Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Mario Striker Charged Football-Clan

    Wenn ihr mal an einem Turnier oder sontigem Teilnehmen wollt dann sei auch doch Clanseite des Clans*'New wii clan' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen ans herz gelegt..wir würden uns sehr freuen wenn ich mal vorbeishauen würdet
    Alle registrierte members erwartet jetzt eine besondere überraschung!

    Clanseite des Clans*'New wii clan' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

  2. Anzeige

    Mario Striker Charged Football-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mario Striker Charged Football-Clan

    PS: Wir suchen immernoch neue Mitglieder...inziwschen sind einige neue spannende Extras dazugekommen!

    *Wii-Newsletter (Abonniere das Newlsetter und erhalte es alle 2 Woche gartis direkt auf deine Wii-Pinnwand!)
    *Forum (ein Forum indem du nmit vielen anderen Uern Themas rund um die Wii diskutieren kannst!)
    *Freundescode-Tauschbörs (Tausche und Spiele mit anderen User Mario Strikers Charged)
    *Und viele mehr! Schau am besten gleich mal rein und registriere dich um alle features genießen zu können

    New Wii Clan

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Mario Striker Charged Football-Clan

    Wollte nur mal kurz nachhaken:

    Wir uchen nach wie vor Mitglieder!
    Inzwischen ist auch der Fruendescode tausch in anderen Spielen wie endelss ocean etc. mglich!

    DAS ALLES UND NOCH VIEL MEHR AUF: Clanseite des Clans*'New wii clan' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wer ist im Striker-Cup?: Ich möchte einfach mal wissen wer es hier von euch in den Strikercup geschafft hat und auch vielleicht mit diesem durch ist? Wird das Spiel nochmal...

  2. Mario Strikers Charged Football - Clan:

  3. Mario Striker Charged Football-Clan:

  4. Mario Strikers Charged Football - Turniere/Clan:

  5. Mario striker chaged Football die besten Manschaffscapitäne: hi ik wollt mal wissen welche Capitän ihr am besten findet. Also ik persönlich nem ja immer Bowser mit seinem Flammenstrahl fackellt der alles...