Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Devo

    Ausrufezeichen Mein Clan ist geöffnet!!

    Man Wii Clan ist geöffnet. Können aber, nach Interesse, auch PC-und DS-Games zocken.
    Webseite des Clans*'Germanys Global Hunters'

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mein Clan ist geöffnet!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wii-man wii-man ist offline
    Avatar von wii-man

    AW: Mein Clan ist geöffnet!!

    ich mach dann morgen mal nen Playstation 4 oder XBOX 720 Clan auf...

    Bei Interesse dürfen aber auch PC Spiele gespielt werden...

    ---

    also mal ehrlich, was soll der unfug mit den Wii Clans? lasst erstmal Games erscheinen, womit man solche Clan-Konzepte auch realisieren kann...

  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Mein Clan ist geöffnet!!

    die neue xbox heisst gerüchten zu folge xbox 3

    schliesslich heisst der gamecube auch gamecube und nicht nintendo 128
    Playstation 4 wirds warscheinlich keine geben weil sony durch die PS3 konkurs gehen wird lol

  5. #4
    Midas1988 Midas1988 ist offline
    Avatar von Midas1988

    AW: Mein Clan ist geöffnet!!

    Zitat wii-man
    also mal ehrlich, was soll der unfug mit den Wii Clans? lasst erstmal Games erscheinen, womit man solche Clan-Konzepte auch realisieren kann...
    Dankeschön. Du sprichst mir aus der Seele.
    Sobal endlich Games drausen sind, kann man über nen Clan nachdenken, aber so??
    Was wollt ihr da den ganzen Tag machen, außer euch gegenseitig Miis (hier kommt KEIN Apostroph hin --> Plural) schicken? Ich könntet euch auch ständig adden und wieder löschen, das macht bestimmt Spaß...
    Lächerlich ^^

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Clan ist geöffnet!!

    nun beäugt das nicht so kritisch ein clan no und? Ich bin auch clan leader! aber besser früher einen aufmachen und dann zusammen abwarten und austauschen! Vorher wird die HP ganz ausgebaut dann werden die Rollen verteilt ein forum muss enstehen Member müssen gesucht werden... ... ... Wenn man das vorher fertig hat dann ist man froh wenn dann online games kommen und das alles hinter sich hat und nicht noch alles organisieren muss. Außerdem kennt jeder den anderen persönlich wegen mehrfachen zusammenschreiben wenn der Clan schon länger ensteht. Und was soll lächerlich es ist deutlich besser einen Clan früher zu machen als in zu machen wenn 10 online games auf dem mark sind. Außerdem finde ich ehrlich gesagt lächerlich was ihr hier postet wenn euch das nicht gefällt dann lasst den thread sein! Ich freue mich über jeden neuen Clan denn man kann ja immer mal später zusammenarbeiten!

    Fazit!: Lasst ihn doch sein Clan machen euch kann das ja am ***** vorbeigehen. @Devo: Lass dich nicht verunruhigen und mach weiter wo du aufgehört hast, zieh dein Ding durch

  7. #6
    CotU

    AW: Mein Clan ist geöffnet!!

    Mal abgesehen davon das VegetaM mit seiner Erklärung recht hat, wenn Du es so lächerlich findest, warum in aller Welt postest Du dann hier etwas ????

    Ich denke die Aussage von Devo war mehr als nur eindeutig.
    Auf jeden Fall wollte er keine solch unnötige Kritik hören.

    Denkt bitte erst mal nach ob euer Post überhaupt einen Sinn für den Thread-Ersteller macht oder nicht.

    Ich poste ja auch nicht in einen Thread in dem es um Suppenrezepte geht etwas über die Nintendo Wii-Konsole. Echt war.
    Wems nicht passt, muss auch kein Kommentar abgeben.

    LG, CotU

    PS @ Devo:
    Würde mich freuen wenn wir sobald onlinetüchtige Spiele käuflich sind (SSBB und dergleichen) onlinematches spielen könnten. =o)

    LG, Cotu

  8. #7
    Midas1988 Midas1988 ist offline
    Avatar von Midas1988

    AW: Mein Clan ist geöffnet!!

    Also ich war der Meinung, ein Forum sei unter anderem dazu da, seine Meinung zu einem bestimmten offen Thema (in einem Formum meist "Threads" genannt) zu äußern.

    Offensichtlich vertragen manche Leute die offene und ehrliche Meinung anderer nicht.
    Natürlich ist es immer schön, wenn alle sich lieb haben und nur positive Sachen aüßern.

    Das kann in der Realität aber nicht funktionieren, denn in einem öffentlichen Forum treffen Meinungen verschiedener Personen aufeinander.

    Wenn nun also nicht gewünscht ist, dass Leute hier ihre Meinung zu bestimmten Sachen äußern, dann braucht man diese ja nicht in ein Forum posten.

    Mal ehrlich, wenn ihr Kritik und ab und zu mal eine Portion Sarkasmus nicht ertragen könnt, solltet ihr weiterhin in eurer rosaroten Forumscheinwelt vor euch hinvegetieren und so machen, als wäre alles supi-dupi-mega-schön und toll....


    Und CotU: Von einem "Blitzgescheitem Mod" hätte ich mehr erwartet, als dein Suppen-Beispiel... Dieser Vergleich hinkt etwas, da ich mich durchaus zum Thread-Thema geäußert habe.

    Hoffe ich habe euer Leben mit meiner ehrlichen Art nicht zerstört und ihr könnt trotzdem noch gut schlafen....

    Grüße Midas

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mein Clan ist geöffnet!!

    Dieer thread ist eigentlich gedacht das Devo Leute/ Members findet die in seinen Clan schreiben. Da ist eigentlich die Meinung nicht so gefragt ist ja auch Werbung Forum. Und wenn hier ein eher neuer Forumuser reinkommt dann wird der nur durch die post´s hier verunsichert. Also ich wäre dafür das alle diese post´s gelöscht werden?

    MFG
    VegetaM

  10. #9
    Midas1988 Midas1988 ist offline
    Avatar von Midas1988

    AW: Mein Clan ist geöffnet!!

    Genau, lasst uns den Forumusern die Grundrechte nach Artikel 5 des Grundgesetzes nehmen (Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft).

    Also eigentlich finde ich diese Diskussion an sich lachhaft und schade für Devo, der sich nix böses denkt und einfach Member ham will. Vielleicht sollten wir, falls Bedarf besteht, diese Diskussion an anderer Stelle weiterführen.

    Nur um was klarzustellen: Ich bin keineswegs daran interessiert irgendwelche Leute zu "dissen" oder Ähnliches. Mir geht es darum, dass ich es schade finde, dass manche Leute ein Problem mit der ehrlichen Art mancher haben, was in einem Forum ein Unding sondersgleichen ist, da man hier ALLE (!) Meinungen erstmal akzeptieren sollte (das heißt nicht, dass man diese auch teilen muss).

    Nur dann kann es zu einer halbwegs sinnvollen und reichhaltigen Diskussion kommen.

    Das Ding ist, dass sowas nicht zustande kommen kann, wenn man "posts löscht". Womit ich kein Problem hätte, wäre vielleicht eine Verschiebung, aber löschen grenzt, finde ich, an Zensur.

    Soweit sollte es nicht kommen.

    Hoffe ich hab euch wenigstens ein bischen zum selbständigen denken angeregt.

    Grüße Midas

  11. #10
    CotU

    AW: Mein Clan ist geöffnet!!

    Zitat Midas1988 Beitrag anzeigen

    Und CotU: Von einem "Blitzgescheitem Mod" hätte ich mehr erwartet, als dein Suppen-Beispiel... Dieser Vergleich hinkt etwas, da ich mich durchaus zum Thread-Thema geäußert habe.

    Grüße Midas
    Du hast Dich zu WELCHEM Thema geäußert ???

    Du hast geschrieben das es LÄCHERLICH ist.
    IN Bezug zu Deiner restlichen Aussage verstehe ich es so das du es lächerlich findest einen Wii-Clan zu eröffnen.

    Das THEMA ist aber eigentlich DAS ein Clan ERÖFFNET WURDE.

    Auch wenn man über dasselbe spricht, muss es nicht immer dasselbe Thema sein.

    Damit das hier ein Ende hat, schließe ich den Thread.

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. mein clan: moechte clan erstellen weiss aber nicht wie und wo kann mir jemand weiter helfen?

  2. suche unbedingt member für mein call of duty 4 clan (PS3): hi , ich suche member für mein clan Triple xXx sogar ein co-leader suche ich, ich spiele call of duty4 auf playstation 3. alter ist egal hauptsache...

  3. mein clan bitte kommt alle rein: himlleute dachte mal das ich dieses theama aufmache und meinen clan hier rein stellle ich hoffe ihr schaut mal vorbei mfg mkw master ...

  4. Suche TeamSpeack2 Server Sponsor für mein MultiGaming Clan!: Hallo ich suche dringen einen TeamSpeack2 server spnsor weil ich unbedingt mit meine Clan Leute reden möchte:)!! Kann mir einer helfen???:confused:

  5. Mein Clan ist geöffnet!!: