Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    Reden Member Suche für CS:S Clan: Destroyers of the humen Sources [Team.Dre4m?]!

    LEUTE GESUCHT FÜR UNSER SQUAD!!!
    Wir sind ein CS:S Clan die auf der Suche nach Zockern sind die Aktiv mitspielen!
    Da unser Team im Clan neu ist sind wir auf der suche nach talentieren Zockern die uns helfen die Welt zu erobern!!!
    Wir haben einen schönen TS3 Server der gut durch strukruriert ist, und gute 100 Tick Server!!!
    Wenn ihr Lust habt auf ein Testspiel dann meldet euch bei dieser Steam ID


    Unsere Bedingungen:


    1. Ihr müsst 16+ sein sonst habt ihr keine Chance!

    2. Gib Cheatern Keine Chance . Only VAC Passed Steamlogins!

    3. Mein Steamlogin: Magicmen6543 <-- Addet mich! (ich bin zwischen 20:00 und 02:00 Ur meistens on)

    4. Registriert euch unter dieser HP!: Destroyers of Humen Sources - Forum

    5. Zockt gegen mich ein Paar runden CSS!

    6. Das ist unser TS3 Server (85.25.148.236:9987) (ihr benötigt TS 3 zum drauf joinen den gibts hier: TeamSpeak - Downloads)



    ICH HOFFE ICH HABE BEI EUCH INTERESSE GEWECKT UND KANN EUCH BALD ALS NEUEN MEMBER BEGRÜßEN!!!

    Mfg Euer

    [DHS-Team.Dre4m?] Genesis




  2. Anzeige

    Reden Member Suche für CS:S Clan: Destroyers of the humen Sources [Team.Dre4m?]!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wc3 dota clan sucht member und team gesucht: Bad-Boy ComPany Clan werbung: Hast du es auch immer satt, wenn du dich bei dota-Wc3 oder der ESL einloggst, niemand in deiner Freundesliste online...

  2. Team Terror |TT , Wii Clan Sucht Aktive Member: Clanname: Team Terror Tag: TT Seite: Team Terror >>Wii Gaming Clan<< Leader: dash Twister Member: Mona GIS

  3. Neuer Clan TEAM CHAOTIX sucht member: hi ich hab nen neuen clan und suche jetz Member Die Spiele sind: Mario Kart wii Super smash bros brawl ich bin bisher noch alleine aber ich...

  4. CoD 4 Clan, Member suche: Hi, ich und Wonder haben einen Cod 4(PC) Clan aufgemacht. Wir suchen noch Member, da wir noch gerade in der Aufbauphase sind. Wir haben einen TS...

  5. Wii clan @ member && co leader suche: So leutz habs euch bei goggle geunden unter dem stich wort wii clan habs gelesen das ihr auch bock auf einen wii clan habt ich habe eine hompage...