Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Membersuche

  1. #1
    XxJokerxX

    Reden Membersuche

    Wir suchen Mitglieder

    Hi

    Wir suchen nette Mitglieder für den CSS Clan Infected. (ab 18 Jahren es können jedoch ausnahmen gemacht werden)

    Vor 2 Monat gegründet haben wir mittlerweile 13 Mitglieder, einen 24 Slot Publicserver der schon sehr gut besucht ist und eine angenehme Webseite mit Forum und allem drum und dran. (Teamspeak usw. sind auch vorhanden)

    Grundsätzlich sind wir ein Fun-Clan der sich erfolgreich mit einer direkten Demokratie organisiert.

    2 Hauptverantwortliche funktionieren wegweisend, besitzen jedoch die gleiche Stimmkraft wie alle Mitglieder.

    Politik, Antisemitismus, Rassismus und Diskriminierungen sind Tabu in unserem Verein.

    Spass, Freude und kultivierter Umgang sind unsere Hauptinteressen.

    Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden über die Webseite infectedgaming.de European CS Source Community - Neuigkeiten oder komm einfach mal vorbei auf unserem Server:

    infected PARADISE Tick100 FF/1AWP infectedgaming.de
    84.200.9.104:27015

    MFG XxJokerxX

  2. Anzeige

    Reden Membersuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxJokerxX

    AW: Membersuche

    Sind jetzt 15 Leute und haben noch einen Fun-Server dazu bekommen

    84.200.5.110:27015 infected FUNTASTIC

    schaut einfach mal vorbei

    MFG XxJokerxX

Ähnliche Themen


  1. Membersuche: Hallo liebe Community, freut uns bei euch zu sein. Wir sind ein Fun-Clan (Counter Strike Source ) und wollt ein bisschen Werbung für unseren...

  2. °[BTG]° ist auf MemberSuche *CSS/1.6*: BTG ist wieder auf Membersuche. Hauptsächlich suchen wir für CSS, ein paar Stellen im 1.6er Squad sind auch noch zuvergeben. Bei uns steht Spaß an...

  3. Membersuche: Wir sind ein Day of Defeat source Clan und auf der Suche nach Membern ab 16. Bei Interesse besucht doch Unsere HP. Nemesis Gaming since 2005 - News...