Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Piekas

    Metal Gear Online Clan Berlin

    Hallo,
    bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir.
    Bin 34 Jahre und wohne in Berlin. Zocke MGO mal am Abend oder am Wochenende. Sollte also kein Clan sein der nur auf Drill und ständig Zocken steht. Zur Zeit bin ich auf Level 3. Mein Spielername ist piekas. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Zur Zeit bin ich in nem Clan. Möchte mich da aber gerne trennen. Irgendwie ist da nie einer drin.
    Na dann mal los.

  2. Anzeige

    Metal Gear Online Clan Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Piekas

    AW: Metal Gear Online Clan Berlin

    Hallo,
    starte heute abend um 18.45 ein MGO Spiel wer lust hat spielt einfach mal mit.
    Zu finden in der Otacon Loby. Spiel Name Piekas. Passwort Piekas.

  4. #3
    marbury marbury ist offline
    Avatar von marbury

    AW: Metal Gear Online Clan Berlin

    ich glaube mit nem passwort solltest du dich nich auf besonders viele mitspieler einstellen^^

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  3. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  4. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  5. Metal Gear Online PSN ID`S: hallo lieber forumler ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können:D gibt eure ids und wir machen dann...