Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    Metal Gear Online Forumla.de Team

    Ja wir sind eine Gruppe aus Usern dieser Community die sich zusammengeschlossen haben um ein Team für MGO zu bilden.^^

    Wer anmelden will bitte PN an mich oder posten^^

    ID's werden hier gesammelt ^^ ehm ich werde noch mehr dazu schreiben wenn mir mehr einfällt^^


    Hier noch der link zu der sig: http://img443.imageshack.us/img443/4...mlateamal5.gif

  2. Anzeige

    Metal Gear Online Forumla.de Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    joo Scarious_D

    bin aufjeden dabei soweit konami das zulässt mit der ID und so weiter ... -.-

  4. #3
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Am start, psn nick steht in der siggi

  5. #4
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    bin auch dabei das lass ich mir doch nicht entegehen ;-)

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    xD Die Beta ist nicht mal draußen, man weis nicht ob sie funktioniert, aber ihr Gründet einen "Clan"..
    Und das für ca. 2 Wochen für die es die Beta gibt?! xD

  7. #6
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    xD Die Beta ist nicht mal draußen, man weis nicht ob sie funktioniert, aber ihr Gründet einen "Clan"..
    Und das für ca. 2 Wochen für die es die Beta gibt?! xD
    es hat ja keiner behauptet, dass es eine clan für die beta ist...

  8. #7
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    es hat ja keiner behauptet, dass es eine clan für die beta ist...
    doch es ist ein clan

  9. #8
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    habe ich behauptet, es sei kein clan?

    ich meine, der threadersteller hat nicht behauptet er erstellt eine clan für die beta, da steht lediglich dass er eine clan erstellen will für metal gear online. (achtung: nirgendswo beta zulesen)

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Naja macht mal Ich meine ja nur, das es sich ein wenig überflüssig anhört...

  11. #10
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Genau so überflüssig, wie die, die sich über jedes Thema auskotzen.
    Sorry ist aber so...... wenn es dir nicht passt, dann schreib hier nihct rein dein Zweck passt nämlich nicht zur Überschrift.....

  12. #11
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Wenn die Beta dann mal funzt bin ich dabei - klar!

    Später dann im Juni muss ich gucken wie oft das funktioniert - bin nämlich der "Abends-ab-20-Uhr-Zocker" und hab nicht immer so viel Zeit weil Arbeit und Family und so... hoffe das ist kein Disqualifikations-Grund für den Clan
    Falls euch das zu wenig sein sollte, schreibt es bitte gleich, bevor es nachher beschwerden gibt

    ID: mmggss

  13. #12
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Bin dabei!

    Hab eben schon vergeblich nach nem forumla clan gesucht

    PSN ID: Templer23

  14. #13
    Kerim68 Kerim68 ist offline
    Avatar von Kerim68

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    bin auch dabei

    ID: Pronto68

  15. #14
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    jo dann warten wir ma bis zum release xDD

  16. #15
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Bin auf jeden Fall dabei.

    ID: Zephonas

  17. #16
    Exel Exel ist offline
    Avatar von Exel

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Ich versuche nun schon eine weile mich bei Metal Gear online zu registrieen, aber weiss nicht so recht wie. Ich brauche eine Konami-ID und eine Game-ID. Stehen diese auf der Verpackung (wenn ja, wo?), oder muss ich mir die selbst ausdenken? Bei der ID Quik-Registration auf http://id.konami.net werden zwar alle Schritte beschrieben, aber nur dürftig. Kann mir jemand helfen?

  18. #17
    Zephonas

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Gehört aber absolut nicht hier in den Thread.^^
    Du musst genau das tun was bei der Anmeldung auf der id.konami.net Seite
    steht, dann kann absolut nix falsch gehen.

    Ja Leute, wie siehts denn nun aus mit nem Clan?
    Würde ja einen erstellen aber da muss man glaub ich über 22 std. online gespielt haben, brauch also noch n paar std.^^

  19. #18
    Shadow with the Keyblade Shadow with the Keyblade ist offline
    Avatar von Shadow with the Keyblade

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    hmmm ... man -.- mein kumpel hat einfach nen char gemacht und der hatn blödn namen ehm muss noch 150 st warten bevor ich den löschen kann ehm kann ich dann nen neuen erstellen?

  20. #19
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    So meine game id ist chrislex mache gerade das update

  21. #20
    Exel Exel ist offline
    Avatar von Exel

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Danke für den Tipp, aber habe es schon alleine hin bekommen (kam nur nicht mit der Krümelkackerei von Konami klar). Mein Charakter heisst Exel47.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  3. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  4. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  5. Metal Gear Online PSN ID`S: hallo lieber forumler ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können:D gibt eure ids und wir machen dann...