Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Wie geil würde auch gerne mitmachen meine Ps3 ID ist : Fresh_Killer

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    Würd auch mitmachen, sobald es los geht addet mich wenn es los geht. id ist Chrislex85hh und bei mgso ist es chrislex, habe es online bisher aber nur angespielt. text bitte forumlamgs

  4. #23
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    am besten sagt der leader dann bescheid wenn los geht oder er addet uns einfach

  5. #24
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: Metal Gear Online Forumla.de Team

    ich auch bitte. bin ziemlich gut in dem spiel. sagt mir pls all eure namen und ich adde euch mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  3. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  4. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  5. Metal Gear Online PSN ID`S: hallo lieber forumler ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können:D gibt eure ids und wir machen dann...