Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Channel Channel ist offline
    Avatar von Channel

    Ausrufezeichen Metroid Prime Hunters Evolution-of-mph clan (EOM) !!!Mitglieder Gesucht!!!

    Hallo,
    ich habe seit dem 03.05.09 einen MPH Clan, und wir suchen Mitglieder.
    -Wir sind momentan erst 3 Mitglieder.
    -Unsere Homepage lautet: Der MPH Clan ist für alle MPH Spieler
    -wenn ihr interesse habt, und realativ gut in Metroid Prime Hunters seit, wendet euch per E-Mail an mich ( E-Mail Adresse von mir: udo1205 [at] web.de
    -es wird wahrscheinlich noch kein Aufnahme Test gemacht, weil wir neu sind, und erst mal ein paar Mitglieder brauchen.
    -Wir werden versuchen, uns einen guten Namen in MPH zu machen.
    -Cheaten ist, wie in den meisten Clans, verboten.
    -Wenn ihr Cheatet, aber realativ gut seit, hört auf zu Cheaten und meldet euch bei uns.
    -Wir werden in den nächsten Monaten (je nach Anzahl der Mitglieder) gg. andere Clans spielen, und auch untereinander im EOM-Clan Matches machen.
    -Ein großer und wichtiger Punkt ist natürlich, das ihr im Internet mit eurem DS zocken könnt.

    Ich hoffe ihr seit interessiert;
    MfG;
    EOM~Leader
    EOM~Trace
    EOM~Flash

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Metroid Prime Hunters Evolution-of-mph clan (EOM) !!!Mitglieder Gesucht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Argetlam Argetlam ist offline
    Avatar von Argetlam

    AW: Metroid Prime Hunters Evolution-of-mph clan (EOM) !!!Mitglieder Gesucht!!!

    JOIN DOCH EINFACH UNSEREN CLAN

    wtfpage.tk

    mfg
    Shaitan

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters DS (MPH) Clan: Hey =) ich wollte euch mal meinen Clan vorstellen. als Clanspiel haben Metroid (MPH) das Clantag ist LP... einer der größten und besten mph...

  2. Metroid Prime Hunters neuer Clan FA: Hi, ich habe erst seit Tagen einen neuen Clan aufgemacht. Er heißt FA, was soviel heißt wie First Army. Wer will kann man vorbeischauen uns sich...

  3. Metroid Prime Hunters DS: Metroid Prime Hunters DS Erschienen: 5. Mai 2006 Genre: Ego-Action-Adventure WiFi: Wird unterstützt Wie findet ihr das Spiel? Zur...

  4. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...