Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Scarface26

    MGO Clan GOD$ ÀRMY sucht Member

    Hallo,
    erstmal Danke an die Admins für dieses Forum, ist echt klasse von euch !

    Nun zu meinem Anliegen,
    gestern habe ich den Metal Gear Online Clan GOD$ ÀRMY gegründet und suche jetzt natürlich Mitglieder (Leider kann ich die genaue schreibweise des Clans hier nicht schreiben da mir die Buchstaben fehlen^^)
    Ob ihr MGO Profis oder Anfänger seit spielt keine Rolle, jeder hat mal angefangen.
    Ich kann Spiele Hosten so das ihr Trainieren könnt und eure Skills schnell verbessert, ich setze nicht auf Quantität sondern Qualität heist also ich hab lieber ein überschaubares Team aus eher wenigen Spielern als ein Überfülltes wo man nie dazu kommt Teamplay zu üben

    Ich versuche so viel zeit wie möglich zu Investieren und hoffe das sich hier ein paar leute finden mit denen es spass macht zusammen MGO zu Rocken.
    Die Gods Army ist ein Pilot Projekt von mir mit meinem 2. Account, ich gehöre schon einem Clan an dem ich auch Treu bleiben werde.
    Doch in diesem Clan gibt es schon eine menge guter Spieler, daher möchte ich wie gesagt versuchen einen neues kleines aber Schlagkräftiges Team zu bilden und suche dafür DICH

    Wer Interesse hat bitte melden, entweder hier über den Thread oder per nachricht im Forum, dort bekommt ihr dann meine PS ID und wir können dort alles weitere besprechen .

    Bis denn

  2. Anzeige

    MGO Clan GOD$ ÀRMY sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarface26

    AW: MGO Clan GOD$ ÀRMY sucht Member

    hmm, keiner interesse ?
    also wenn sich hier doch noch jemand finden sollte kann er sich auch über das Clanforum bewerben Gods Army Clan Forum :: Index
    bis dato sind wir nur zu zweit ;( ich hoffe das noch der ein oder andere zu uns stossen wird.

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. SE-Clan sucht Member!: Ich habe einen ssbb clan gegründet und suche noch weitere mitglieder! Wir haben bis jetzt schon 36! also wenn ihr gut spielt und joinen wollt dann...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. Optik Army Clan such neue Warhawk-Member: Hallo, da bei uns in letzter Zeit immer weniger Leute Warhawk zocken, ist es an der Zeit neue Member zu suchen. Wenn ihr Interesse habt, dann...