Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    MGS Online Clan

    Ich bin gerade dabei einen MGS Online Clan auf die Beine zu stellen,
    wenn alles gut läuft kriegen die Clan-Members einiege Gimmicks wie z.B. Headsets etc.. dazu muss aber alles gut laufen, falls jemand Interesse hat bitte hier Posten. Freue mich auf gute Mitspieler...

  2. Anzeige

    MGS Online Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: MGS Online Clan

    Hi,

    wer soll denn die Headsets sponsoren? Du?
    Oder habe ich da was falsch verstanden..?

    Ich wäre wahrscheinlich dabei.

    MFG

  4. #3
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: MGS Online Clan

    Wär echt cool Vincent würd auch sonst bei dir mitmachen

  5. #4
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: MGS Online Clan

    ja will auch in nen clan rein -.-
    bin aber grade zu faul einen aufzumachen haha

  6. #5
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    also ich bin an einen clan iteressiert(es gibt nämlich einige vollidioten in mgo die voll auf einem egotripp sind)

  7. #6
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    ja die headsets würden von mir kommen,..
    in nächster zeit dann warschl. noch mehr, ich arbeite als Informationselektroniker und bekomme das Zeug viel billiger,...
    ich würde sagen dass wir morgen genauer darüber reden, ich schreib euch morgen gegen 12 Uhr mal in Forumla an greetz

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: MGS Online Clan

    Gegen einen Clan hätte ich auch nichts Kommt endlich mal Teamplay Feeling auf!

  9. #8
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    Ich möchte aber bitte eins vorweg sagen,..
    Die die mitmachen sollen nicht nur mit dem Ziel das Zeug zu bekommen mitmachen..
    Es soll erstmal alles gut laufen dann gibts mal wieder was...

    Bitte überlegt euch noch einen Clan Namen

  10. #9
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    jo also erstmal würde ich gerne einen Fragebogen von euch ausgefüllt haben, dann können wir ja gleich heute 1-2 Proberunden zocken und evtl. ein wenig trainieren...

    1.Zeit: (wie oft in der woche habt ihr zeit wegen arbeit etc.)
    2.Team: (schon mal Teamgames gezockt erfahrungen etc.)
    3.Alter: (Wie Alt seid ihr)
    4.Nickname: (welchen Nickname benutzt Ihr in MGS)
    5.Wohnort: (Wo ihr wohnt)
    6.Mithilfe an Clan: (währt ihr interresiert an mitarbeiten am Clan?, also erstellen von Clanlogos etc.)

    des wärs erstmal, könnt Ihr mir per pn schicken oder auch gleich hier, gruß Vince

    Will ja alles Proffesionel angehen^^

  11. #10
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    soll der name sich den auf forumla beziehen oder eher nicht?
    1.jeden tag^^
    2.klar, und mich regt das richtig auf wenn manche nur auf nem egotripp sind
    3.mhm....16
    4.Mazelzuti
    5.Velbert
    6.yo

  12. #11
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    der Clanname soll sich auf den gesammten Clan beziehen, also ich würd sagen wenn dass Logo fertig ist währe es gut wenn ihr es auch in euren Signaturen verwendet und auch sonst was mit unserem Clan zu tun hat

  13. #12
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: MGS Online Clan

    So hast meine Daten auch ^^
    Also ich nen ma einfach so nen Namen Vorschlag so ganz spontan Heroes of Patriots

  14. #13
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: MGS Online Clan

    portable ops .
    habe ich gestern schon gepostet, aber irgentwie ist mein anderer post weg :S
    naja. also da ich schüler bin habe ich sogesehen jeden tag zeit. dann sind bei mir in berlin auch noch bald ferien . dsa heißt, so gut wie immer.
    ach einfach so.

    1.Zeit: (wie oft in der woche habt ihr zeit wegen arbeit etc.)
    fast immer
    2.Team: (schon mal Teamgames gezockt erfahrungen etc.)
    nee nicht wirklich. habe nur mgs und resistance auf ps3.
    3.Alter: (Wie Alt seid ihr)
    14 stört doch nciht oder??
    4.Nickname: (welchen Nickname benutzt Ihr in MGS)
    david2580
    5.Wohnort: (Wo ihr wohnt)
    Berlin
    6.Mithilfe an Clan: (währt ihr interresiert an mitarbeiten am Clan?, also erstellen von Clanlogos etc.)
    naja also designen kann ich nicht wirklich.

    ach was ich noch erwähen möchte,
    ich bin ein messer spieler. habe messer skill auf 3. vllt sollten wir von jeder sorte einen drinne haben .

  15. #14
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    ja würde ich auch sagen,.. alles klar, bis jetzt bist der Jüngste^^
    naja, also ich wart noch auf die anderen und so um 14 Uhr wollte ich mal ein Probematch machen,..

    achja, sorry aber hab vergessen.. könnt ihr bitte zu dem Fragebogen noch, Spielerart dazutun,.. also: Messer, Sniper etc.. währ super danke david2580

  16. #15
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    Ich hab da auch mal an sowas in der Art gedacht, was haltet Ihr davon?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MGS Online Clan  

  17. #16
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    geil dann nennen wir unseren clan wenn verfügbar MGC ist doch geil^^

  18. #17
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    aber nur wenn jeder dafür ist

  19. #18
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: MGS Online Clan

    Tactical Espionage Clan o. Metal Gear Clan?
    Ich wäre für's erste!

    MFG

  20. #19
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    also ich schon
    ich glaube das ist beides das gleiche

  21. #20
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    Es heißt ja Tactical Espionage Action
    Metal Gear Solid

    und ich hab mir halt überlegt daraus
    Tactical Espionage Clan
    Metal Gear Clan
    zu machen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10: Wir haben uns Gedanken gemacht einen Fifa 09 Clubs-Clan zu eröffnen! Der Name wird: Ps3 Generation sein, wir suchen noch talentierte (oder gute)...

  2. Online Verabredung & Clan: Hallo, wer möchte mit mir Medal of Honor Heroes 2 Spielen ? Ich heisse da PatrickGER. Und ich möchte euch noch fragen, ob ihr meinen Clan...

  3. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...

  4. SSBB Online Clan: Hi! Ich suche Member für meine SSBB Online Clan Gruppe. Wir werden Online Matches austragen,Tipps geben und wenn es genug Member gibt, vielleicht...