Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: MGS Online Clan

    1.Zeit: (wie oft in der woche habt ihr zeit wegen arbeit etc.) - Fast jeden Tag (Abends)
    2.Team: (schon mal Teamgames gezockt erfahrungen etc.) - Battlefield 2 und Call of Duty 4
    3.Alter: (Wie Alt seid ihr) - 20
    4.Nickname: (welchen Nickname benutzt Ihr in MGS) - Nightfall_909
    5.Wohnort: (Wo ihr wohnt) - Ingolstadt
    6.Mithilfe an Clan: (währt ihr interresiert an mitarbeiten am Clan?, also erstellen von Clanlogos etc.) - Wenn ich helfen kann, gern

    Hätte mir zwar gewünscht das jedes Clanmitglied mindestens 18 Jahre alt is, aber gut... 14 find ich schon ein wenig arg jung. Das Spiel selbst is ja auch ab 18 Naja muss man sehn wie sich die jüngeren Personen geben. Möchte schon, das dass ganze in einem gewissen Rahmen bleibt. Also das sowas nicht zum Kindergeburtstag ausartet. Sorry für die Alter-Vorurteile, aber ich hab bis jetz nur schlechte Erfahrungen gemacht mit jungen Clanmitgliedern.

  2. Anzeige

    AW: MGS Online Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    wir können ja a weng testspielen heute und in Zukunft und wenn er gut mitspielt steht ja nix dazwischen oder`?

    ach ja und addet mich mal bitte alle im psn: aklamn

  4. #23
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: MGS Online Clan

    Zitat VincentValentine Beitrag anzeigen
    wir können ja a weng testspielen heute und in Zukunft und wenn er gut mitspielt steht ja nix dazwischen oder`?
    Genau meine Meinung.

  5. #24
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    Ähmm sorry Jungs, ich schreibs mal schnell hier hinein, Ich muss jetzt mal los etwas erledigen und bin gegen 18 Uhr wieder da, hoffe ihr seid da alle on dann, mach ma da die testrunden ok? also Ihr könnt euch schon mal a weng bekannt machen etc gegenseitig adden usw.. also bis heute abend und added mich bitte alle im psn: aklamn

  6. #25
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: MGS Online Clan

    hey. ja kein problem. ich weiß es selber, wie nervig die jungn leute bei cpounter strike nerven...
    also ich denke ich bin ein ganz guter spieler. habe heute mit nem vorsprung von mehr als 50 die runden geführt. obwohl ich immer mittendrinne reinkomm.
    weiß ja nicht, wie gut ihr seit.
    ach und ich weiß auch nicht, wann ich on komme. bin heute nämlich weg. vllt so gegen 19 20 uhr ?? weiß es leider nicht.
    ok
    also könnt ihr dann hier erstmal eure psn names reinstellen? adde euch dann. oder eher bei mgo. müssen ja irgentwie in ein gemeinsames spiel reinkommen.

  7. #26
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    psn=Benutzername
    mgo=Benutzername

  8. #27
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: MGS Online Clan

    wiiee ?? du heißt wirklich benutzername??
    haha
    naja ich heiße beidesmale david2580.
    muss man auf groß-und kleinschreibung achten?

  9. #28
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    xD nein ich heiße wie mein benutzername aus forumla^^

  10. #29
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: MGS Online Clan

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    muss man auf groß-und kleinschreibung achten?
    ich glaube schon.

    PS: Bin heute ab ca. 22 UHR (leider) erst zu Hause. Aber dann geht die Nacht erst richtig los Hoffe ihr seit dann noch Online.

    Ich schreib mir jetz mal all eure Namen raus und Adde euch dann in meine PS3 Freundesliste und in die Metal Gear.

    Hat einer von euch die Firmware 1.40 drauf?

    PS: Um nochmal auf die Sache mit den Clansachen zu kommen. Ich könnte mich z.B. um eine Homepage kümmern mit jemanden zusammen oder alleine

    PPS: Danke an den Mod fürs verschieben! Wollt ich eben Vorschlagen

    PPPS: Wir sollten uns in Forumla eine Gruppe einrichten, dann wirds besser Übersichtlich. Ich warte mal was der Chef sagt. Will hier keine eigenen Entschlüsse fassen.

  11. #30
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: MGS Online Clan

    Habe euch mal alles ne Freundschaft angeboten!
    Über ICQ könnt ihr mich auch adden: 481348481

    Heisse im Spiel realBADMAN

    MFG

  12. #31
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: MGS Online Clan

    Habe euch mal alles ne Freundschaft angeboten!
    Über ICQ könnt ihr mich auch adden: 481348481

    Heisse im Spiel realBADMAN

    MFG

  13. #32
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    ich glaube schon.

    PPPS: Wir sollten uns in Forumla eine Gruppe einrichten, dann wirds besser Übersichtlich. Ich warte mal was der Chef sagt. Will hier keine eigenen Entschlüsse fassen.
    gute Idee ich mach dann mal ne gruppe auf,... such die Funktion erstmal raus,.. und geb se dann bekannt,...

    um HP und Forum würd sich bereits schon gekümmert, Forum ist schon fast auf den Beinen

  14. #33
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    also Forum steht soweit
    http://badman.kilu.de/smf/
    Foren müssen nur noch fertig gebastelt werden, bitte gleich mal anmelden..

  15. #34
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: MGS Online Clan

    Alles kla Name und so is cool Leute könnt ihr mich auch pls alle adden^^
    ein paar hab ich ja schon
    Hab mich im Forum nun auch registriert

  16. #35
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    gut alles kla, ich hab viel zu tun mim clan im moment könnt ihr mich bitte alle mal adden in forumla und psn.. ich add dann zurück nur alle nacheinander wird mir a weng viel wenn ich alles allein machen muss

  17. #36
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    also um noch mal sicher zu gehen psn-id=Mazelzuti
    mgo-id=Mazelzuti

  18. #37
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    schreib des bitte in unser Forum ja?

  19. #38
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    ??? heißt denn das?

  20. #39
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    ja unser Forum dass wir auf die beine gestellt haben, Jungs, es gibt ein kleines Prob und zwar mein Server daheim spackt und hat iwie meine Staats gelöscht, ich kann erst morgen den Clan registrieren, hoffe des is net so schlimm ein testspiel kann ich ja dann trotzdem mal aufmachen

    besonderer Dank geht an realBADMAN

  21. #40
    homofuerst homofuerst ist offline
    Avatar von homofuerst

    AW: MGS Online Clan

    Zitat Mazelzuti Beitrag anzeigen
    ??? heißt denn das?
    Metal Gear Clan - MGC

    Das Clan-Forum, für die, die es immernoch nicht mitbekommen haben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10: Wir haben uns Gedanken gemacht einen Fifa 09 Clubs-Clan zu eröffnen! Der Name wird: Ps3 Generation sein, wir suchen noch talentierte (oder gute)...

  2. Online Verabredung & Clan: Hallo, wer möchte mit mir Medal of Honor Heroes 2 Spielen ? Ich heisse da PatrickGER. Und ich möchte euch noch fragen, ob ihr meinen Clan...

  3. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...

  4. SSBB Online Clan: Hi! Ich suche Member für meine SSBB Online Clan Gruppe. Wir werden Online Matches austragen,Tipps geben und wenn es genug Member gibt, vielleicht...