Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    ja sorry ^^

  2. Anzeige

    AW: MGS Online Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: MGS Online Clan

    Zitat VincentValentine Beitrag anzeigen
    gute Idee ich mach dann mal ne gruppe auf,... such die Funktion erstmal raus,.. und geb se dann bekannt,...
    Hier kannst du eine Gruppe erstellen http://www.forumla.de/group.php?do=create (Falls du die Funktion noch nicht gefunden hast)

  4. #43
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    und wie heißt die dann?

  5. #44
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: MGS Online Clan

    Zitat Mazelzuti Beitrag anzeigen
    und wie heißt die dann?
    Obwohl... Eigentlich haben wir ja jetzt ein Forum. Da is die Gruppe fast hinfällig.

  6. #45
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    ich fänd es trotzdem eine gute idee

  7. #46
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    nicht vergessen immer wieder in unser Forum zu schauen ein Spiel für heut abend ist bereits angegeben,
    MGC/TEC die Gemeinschaft ist erstellt: MGC/TEC

  8. #47
    Naze

    AW: MGS Online Clan

    Zitat VincentValentine Beitrag anzeigen
    jo also erstmal würde ich gerne einen Fragebogen von euch ausgefüllt haben, dann können wir ja gleich heute 1-2 Proberunden zocken und evtl. ein wenig trainieren...

    1.Zeit: (wie oft in der woche habt ihr zeit wegen arbeit etc.)
    2.Team: (schon mal Teamgames gezockt erfahrungen etc.)
    3.Alter: (Wie Alt seid ihr)
    4.Nickname: (welchen Nickname benutzt Ihr in MGS)
    5.Wohnort: (Wo ihr wohnt)
    6.Mithilfe an Clan: (währt ihr interresiert an mitarbeiten am Clan?, also erstellen von Clanlogos etc.)

    des wärs erstmal, könnt Ihr mir per pn schicken oder auch gleich hier, gruß Vince

    Will ja alles Proffesionel angehen^^

    Hi Vincent, würde gerne ins clan beitreten...
    Meine Daten sind.....siehe unten xD

    1.Zeit: (wie oft in der woche habt ihr zeit wegen arbeit etc.)
    Habe zur Zeit prakti, diese woche fertig... Danach mach ich fachabi und hab dann fast immer ab 16 uhr zeit oder so
    Außer montags da kann ich dann so gesehen nie ( training ._. )

    2.Team: (schon mal Teamgames gezockt erfahrungen etc.)
    öhm jain xD hab früher RO gezockt und weiteres... aber nie welche indem Teamplay so gefragt ist, wie in MGS4 *-*

    3.Alter: (Wie Alt seid ihr)
    bin 19 ^.^

    4.Nickname: (welchen Nickname benutzt Ihr in MGS)
    Naze ist mein Nick

    5.Wohnort: (Wo ihr wohnt)
    Wohne in Berlin ( Neukölln )

    6.Mithilfe an Clan: (währt ihr interresiert an mitarbeiten am Clan?, also erstellen von Clanlogos etc.)
    Clanlogos gernee, arbeite ab und zu mit Adobe photoshop
    fallsu hilfe brauchst sag einfach bescheid

    Meine Stärken in MGS4:
    Messerumgang, Fallen legen und perfekt getarnt sein

    Öhm so Daten XD:
    psn: N-a-z-e ( kann auch sein das es N-A-Z-E ist^^ bin gerade nicht @home)

    mgo: Naze ^.^ ( <- ohne diesen smiley xD)

    Addy: bigbeck77@hotmail.de (ka wie ich drauf kam^^)

    würde mich freuen, schnellstmöglich eine antwort zu bekommen und falls es nicht klappen sollte egal ^.^

  9. #48
    ZiRo ZiRo ist offline
    Avatar von ZiRo

    AW: MGS Online Clan

    Wäre auch sofort dabei,da mein voheriger Clan nur aus franzosen bestand und aufgelöst wurde und nie ein teamkampf statfand.Nun zu mir.

    1a ich momentan keine Musik mache und keiner sportlichen aktivität nachegehe hab ich eigentlich regelmässig abends zeit und in den ferien theoretisch den ganzen tag

    2.Hab zwar bisher so ne menge an shootern wie Counter Strike und co. gespielt,aber die sehe ich nich unbedingt als Teamgames an,da jeder ja sein eigenes ding durchzieht.
    Ich spile viel tactical shooter wie Rainbow Six und Conflict:Global Storm im coop mit kollegen.Desweiternen hab ich beim kollegen viele Halo team LANS gemacht.

    3.Ich bin 22 und eigentlich mit Videospielen aufgewachsen.

    4.Meine MGO Id iss:ziro6965 meine PSN id is ZiRo69 und Ziro iss ebenfals mein Künstlername.
    Meine Icq Nummer ist:241406875

    5.Bin ein echter Pottjung aus DORTMUND und da auch verdammt stolz drauf

    6.Ich bin zwar nich der PC-Design pro,aber hab schon mit Paint Shop Pro ein paar bilder für meine damalige Band erworfen.Ausserdem denke ich das ich an sich sehr kreativ bin.(Fussball im Offensivem bis Defensivem Mittelfeld,Quaterback beim football und Gitarrist und songschreiber)

    Ansonsten bin ich ein absoluter Fan von gut oraganisiertem teamplay..hab von kollegem Titel wie "psychopat","panzerjäger","hubschrauberpilot","Frontschwein " usw... erhalten.bin an sich jemand der durchaus mit schwerem Arsenal in der vordesten reihe steht und gegebenenfalls auch den Märtyrer tod stirbt, bin aber auch durchaus im stande zu "sneaken".

  10. #49
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    alles klar meld dich mal in unserem forum an, die page steht auf seite 2

  11. #50
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: MGS Online Clan

    mittlerweile haben wir 6 Member

  12. #51
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: MGS Online Clan

    cool hoffentlich werden es mehr aber wie heißt jetzt die neue seite?

  13. #52
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Online-Clan 10.vs.10: Wir haben uns Gedanken gemacht einen Fifa 09 Clubs-Clan zu eröffnen! Der Name wird: Ps3 Generation sein, wir suchen noch talentierte (oder gute)...

  2. Online Verabredung & Clan: Hallo, wer möchte mit mir Medal of Honor Heroes 2 Spielen ? Ich heisse da PatrickGER. Und ich möchte euch noch fragen, ob ihr meinen Clan...

  3. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...

  4. SSBB Online Clan: Hi! Ich suche Member für meine SSBB Online Clan Gruppe. Wir werden Online Matches austragen,Tipps geben und wenn es genug Member gibt, vielleicht...