Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Redox29

    [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    Hallo Community,

    Haben uns einfach mal gedacht unseren Clan hier Vorzustellen. Wir hoffen, dass es Okay ist einen solchen Thread zu erstellen.

    [MHG] gibt es Prinzipiell seit November 2005. Durch Umstrukturierungen und einigen Neuerungen sowie, zwei Namenswechsel starten wir seit April dieses Jahr wieder voll durch. [MHG] ist ein Online Multigaming Clan und wir sind ständig auf der Suche nach neuen guten und aktiven Membern in den Spielen:

    - Call of Duty United Offensive Search and Destroy
    - Call of Duty 2 Search and Destroy
    - Call of Duty 2 Sniper Only
    - Counterstrike Source
    - F.E.A.R. Combat Deathmatch
    - Unreal Tournament 2004 Deathmatch

    Für eine Aufnahme solltest du 18 oder älter sein!

    Jeder der uns Beitreten will, kann sich gerne auf unserer Seite bewerben (Join Us ausfüllen) oder sich direkt an eines unserer Leadern oder dem Management wenden.

    Wir bieten viel Power und zusammenhalt sowie treue und Loyalität und das sollten auch die Bewerber mit sich bringen. Wir sagen Clanbeitrag "nein danke", denn wir sind eigenfinanziert und geben euch die Möglichkeit im Clangeschehen mitzuwirken.

    Für das wir kostenlos euch gegenüberstehen, bieten wir ausgesprochen gute Game- und Voice Server in unseren angebotenen Spiel Genres.

    Wir bieten:

    - Game und Voice Server
    - Lustige Communtiy
    - gut besuchtes Forum
    - Demnächst ESL Präsenz
    - Coole Webseite mit jeder Menge Input
    - Kein Clanbeitrag
    - Monatliche Clan Teamspeaktreffen
    - Events

    Wir erwarten:

    - Diszipliniertes Auftreten
    - Aktivität (Forum, Ingame, Voiceserver)
    - Teamfähigkeit
    - Flexibilität
    - Einverständnis zu der Clantag trage Pflicht
    - 18+ Alter (FSK)
    - Treue und Loyalität

    Wenn Ihr diese Kriterien erfüllt, dann registriert euch bei uns und zockt bei uns mit. Spiel, Spaß und Spannung ist garantiert.

    Was läuft bald?

    Wir der [MHG] Clan veranstalten in Kooperation mit anderen Clans (-=VAT=- Clan, =CfLT= Clan,.:B^B^C:. Clan und der DsoW° Clan) das Multi Fight Weekend '07. Das Multi Fight Weekend '07 welches am 30.06.07 um 12 Uhr startet und bis zum 01.07.07 bis 12 Uhr läuft wird ein Event der Superlative.

    Das Multi Fight Weekend'07 wird wie erwähnt vom 30.06.07 12 Uhr bis zum 01.07.07 20 Uhr stattfinden, wer möchte durchgehend. Wir bieten, als Online Shooter, folgende Games an:

    - Call of Duty United Offensive
    - Call of Duty 2
    - Americas Army
    - Unreal Tournament 2004
    - Fear Combat

    Es können quasi alle diese Online Spiele gespielt werden, geradezu worauf man Lust hat. Auch wie bei der eigentlichen Fight Night '07, welche als Nachmache deklariert wurde gilt, dass das Event nicht an eine Game Ladder erinnern soll, sondern soll den Zusammenhalt bei der wohl größten Online Community der Welt, der Online Ego-Shooter Szene, festigen und bekräftigen. Gerade in Zeiten von "Killerspiel Diskussionen" im Bundestag und Massakern an Schulen Weltweit, wollen wir zeigen, dass wir diese Spiele nicht spielen um uns Gewalttätig zu pushen, sondern um unsere Freizeit mit Taktik, Spiel und Spaß zu verbinden.

    Weitere Features:

    - Teamspeak Voice Server (3000 Slot) Powered by MHG
    - 10 (20 Slot) Call of Duty United Offensive Server mit Password und RCON Powered by VAT und MHG
    - 5 (20 Slots) Call of Duty 2 Server mit Password und RCON Powered by MHG
    - 5 (16 Slots) Unreal Tournament 2004 Server Powered by BBC, DSOW und MHG
    - 3 (16 Slots) Fear Combat Server Powered by CFLT und MHG
    - 3 (je nach Map bis zu 26 Slots) Americas Army Server Powered by CFLT + MHG
    - Bereitstellung von Downloadspiegeln für die Kostenlosen Spiele Americas Army und Fear Combat by VAT und MHG
    - Freundschaften knüpfen
    - Erfahrungen sammeln
    - Spiel, Spaß und Action
    - Tombola mit hochwertigen Sachgewinnen

    Für weitere Infos bitte diesen Link folgen

    Ansonsten freuen wir uns auf euren Besuch auf unserer Homepage oder vielleicht schiesst man sich ja mal auf einen unserer Server.

    Euer [MHG] Clan
    MHG-CLAN.DE - THE Future oF HighEnd Gaming

  2. Anzeige

    [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    ich würds ja für Counterstrike Source machn aber ich bin leider keine 18 -.- xD

  4. #3
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    Das gehört eher in "Werbung & Marktplatz"

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    jo wär auch intressiert aber bin keine 18 und spiele keins von euren games

    wenn ihr auch anfangt cs oder cz oder warcraft 3 zu zocken und die altersbeschränkung tiefer setzt bin ich dabei

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    das würden die nie machen clans sind immer streng *scherz* xD
    also ich wär dann auch dabei gewesen ^^

  7. #6
    -=exoc=- Duffcar

    Cool AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    Hört sich richtig gut an, wenn eins zwei andere Spiele dabei gewessen wären hätte ich auch Interesse gehabt mit meinem Clan am Multi Fight Weekend'07 teilzunehemen.

    Tolle Werbung sehr sachlich und Informativ, allerding versteh ich das mit der alters beschränkung nicht, aber ist ja auch egal, jedenfalls fette Werbung.

    MfG -=exoc=- Duffcar

  8. #7
    Unregistriert

    AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    Zitat -=exoc=- Duffcar Beitrag anzeigen
    Hört sich richtig gut an, wenn eins zwei andere Spiele dabei gewessen wären hätte ich auch Interesse gehabt mit meinem Clan am Multi Fight Weekend'07 teilzunehemen.

    Tolle Werbung sehr sachlich und Informativ, allerding versteh ich das mit der alters beschränkung nicht, aber ist ja auch egal, jedenfalls fette Werbung.

    MfG -=exoc=- Duffcar
    Die Altersbeschränkung bezieht sich auf die Freigabe der Spiele

  9. #8
    -=exoc=- Duffcar

    AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    Das ist mir auch klar, aber mann muss denn auch eine Plattform bieten wo sie sich austoben können, einige suchen ein bisschen rückhalt und da ist ein Clan der zusammenhält genau das richtige.

    Und jeder hat doch eine chance verdient bin ich der Meinung, gut mann muss Natürlich auf die Altersbeschränkung achten, aber mal echt jetzt wer hält sich denn Heute noch daran.

    MfG Duffcar

  10. #9
    Unregistriert

    AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    jetzt ist soweit das Multi Highend Fight Weekend startet morgen (30.6.07) 12 Uhr. Über Zahlreiche Anmeldungen würden wir uns auch jetzt noch freuen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    Ich bin in einem aao clan moment sind wir zwischen 10 und 15 members und wir suchen moment noch memebers besucht einfach mal unsere homepage Dein Seitentitel hier! - User und sagt mir bitte bescheid.

    Und falls jemand och einen ts server sucht kann er sich auch bei mir melden

    icq nummer: 329-512-760

  12. #11
    lollollol

    AW: [MHG] Ein Clan stellt sich vor

    hallo leute bin in einem aao clan er heißt -BFP][- wenn ihr wollt könnt ihr die homepage mal besuchen Dein Seitentitel hier! - User
    sehr interessant.

    falls jemand noch an einem kostenlosen ts server interesse hat kann sich auch melden

    icq nummer: 329-512-760

    ts ip: 85.114.141.80:1008

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Sniper Clan [TxQ] stellt sich vor ...: Hey Leute, :germany: Wie ihr dem Titel entnehmen konntet sind wir ein Sniper Clan, der zu jeder Zeit Quickscopen und Trickshoten tut :playful:....

  2. Killzone3 Move + Ü30 Clan stellt sich vor...: Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich haben gestern einen neuen Clan "alte Hasen" erstellt. "Alt" ist hierbei allerdings mal wörrtlich zu nehmen und...

  3. Bester Halo Clan stellt sich vor: Hey boys and girls^^wir die Xliners suchen Gegner ( keine opfer) für richtige Clanwars und Public Matches gegen uns, wir hatten in letzter Zeit...

  4. Xbox 360 CLan - DWJ - Die Witchjäger neu gegründet stellt sich vor: Hallo Leute, hiermit verkünde ich die Gründung des Clans Die Witchjäger.Der Clan ist ZZ für L4D geeignet/aktiv.Nebenbei haben wir eine homepage ...

  5. [MHG] Ein Clan stellt sich vor: