Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    =Z3Ro=

    Mitgründer für geplanten Mulitgamingclan gesucht

    Heyhoo.

    Ich bin vor kurzem aus meinem alten Clan ausgetreten (ich war dort 1 Jahr lang), da er beginnt sich "aufzulösen", heißt es treten immer mehr Leute aus. Nun will ich mich mal als Clanleader versuchen, denke aber, dass es alleine sehr schwer sein wird, einen Clan auf die Beine zu stellen. Deshalb suche ich einen "Mitgründer", evtl. auch 2.
    Mein ungefähres "Konzept" sieht so aus:
    Der Clan wird ein Multigamingclan, mit den Hauptspielen BFBC2 und CoD:BO. Über den Namen mache ich mir später Gedanken, das ist jetzt erstmal noch nicht wichtig. Später will ich natürlich auch einen Gameserver, sowie einen TS3-Server kaufen (Für BFBC2), wenn wir relativ viele Mitglieder sind und der Clan "läuft" evtl. auch noch einen CoD:BO Server. Die Server werden größtenteils dann von mir finanziert, allerdings zusammen mit einem kleinen Beitrag der Serveradmins, ich denke das wird aber kein Problem sein. Wer Admin sein kann, kann auch den Server mitbezahlen.

    Gibts es jemanden, der Interesse hätte, mit mir zusammen so einen Multigamingclan zu gründen?

  2. Anzeige

    Mitgründer für geplanten Mulitgamingclan gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Mitgründer für geplanten Mulitgamingclan gesucht

    Hi,

    ich glaube wir haben das selbe Ziel - habe dir eine PM gesendet.

    Mfg
    Wall.e

  4. #3
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Mitgründer für geplanten Mulitgamingclan gesucht

    hast du nen genauen plan, wie das ablaufen soll? ich würde eher an sowas wie ne community denken mit eigenem server... dass admins sich in geringem maße an servergebühren beteiligen, ist denke ich normal... meld dich mal per pm und erläuter wie genau du dir das vorstellst

  5. #4
    =Z3Ro=

    AW: Mitgründer für geplanten Mulitgamingclan gesucht

    Oh mann.. ich hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich nur über den PC zocke..
    Also bitte keine Angebote von Konsolenzockern.

    @gamespot-online: Hast Post.

  6. #5
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Mitgründer für geplanten Mulitgamingclan gesucht

    ähm, in meinem postfach ist aber nichts....

  7. #6
    =Z3Ro=

    AW: Mitgründer für geplanten Mulitgamingclan gesucht

    Habe einen Clan bzw. Mitgründer gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitgründer für FIFA12 PS3 Transferliga !!: Hallo, ich habe mir vorgenommen eine neue Fifa12 Transferliga für die PS3 zu gründen. Ich war schon in mehreren Ligen Ligaleiter und habe früher...

  2. Geplanten Obsolezens: ich habe ein Video Gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. verbreitet es, vielleicht wird die Welt dann schneller zu einem besseren...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...