Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Black Tiger Black Tiger ist offline
    Avatar von Black Tiger

    Ausrufezeichen Mitspieler gesucht für Project:Nemesis von Crap Games

    Der Titel sagt eigl. schon alles. Ich und mein Freund suchen Mitspieler für das kostenlose Browsergame Nemesis.
    Näheres zum Spiel und das Spiel selbst findet ihr auf Crap Games
    Der Namen meines servers lautet: blacks

    Ich hoffe jemand ist interessiert :-)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mitspieler gesucht für Project:Nemesis von Crap Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mitspieler gesucht für Project:Nemesis von Crap Games

    Schade das niemand mitspielen will....

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2 Mitspieler gesucht: Hallo, hab die Suche genutzt und war etwas überrascht, dass es nur einen 2 Seiten Release Thread über Borderlands 2 im PC Forum gibt. Ist das Spiel...

  2. [PS4] fun clan/ mitspieler gesucht: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich dafür bin, aber ich würde gerne öfters mit anderen zocken. Da ich von xbox 360 auf PS4 umgestiegen...

  3. Mitspieler gesucht: Servus ich machs mal kurz. Hier der Thread soll dazu dienen PSN Mitspieler für CoD Teile zu finden. Hier meine Suche: Suche Mitspieler für BO2...

  4. Arma 2 Day Z mitspieler gesucht: Also fals jemand Interesse hat mit mir Arma 2 Day Z zu spielen bitte melde dich auf dem Team speak 91.203.214.77:9995 Ich bin da den ganzen Tag...

  5. ARMY OF TWO Mitspieler gesucht!: Hallo zusammen. Ich hatte das letzte mal eigentlich diesen Beitrag schon einmal is Forum gepostet,aber ich finde ihn nicht mehr.Deswegen habe ich...